chris_mcmlxxiv
Carola
Off Topic: Bin mir nicht sicher, ob das der richtige Ansatz ist, Apple auch nur annähernd mit Microsoft zu vergleichen. Der Unterschied zwischen der erwähnten Softwarequalität (und -sicherheit) dürfte klar auf der Hand liegen...Mich verwundert immer wieder, wenn ich höre "juhu... endlich ein Update". Eigentlich ist es
traurig, was Appe macht. Mehr 80% des Updates sind Bugfixes... das spricht nicht gerade für Qualität. Der kleinste Teil sind neue Funktionen. Innerhalb 12 Monate 6 grosse Updates für Leopard. Apple sollte sich schämen. In Sachen Softwarequalität ist Apple mittlerweile mit Microsoft ebenbürtig... leider im negativen Sinne.
Zum Thema "Anzahl der Updates in welcher Zeit": die Updates, die von Apple kommen, würde ich eher mit dem Servicepack von Windows vergleichen. Kannst ja mal zusammenzählen, wieviele "Bugfixes" es von Windows in der gleichen Zeit gab.
Meiner ganz persönlichen Meinung nach braucht sich Apple hier für gar nix schämen (wenn schon im Zusammenhang dieses übertriebene Wort fällt)! Kein Mensch ist halt gezwungen, einen Apple-Rechner zu kaufen bzw. zu nutzen...
Zum Thema: alles prima gelaufen. Hatte auch nur 190MB und werde sicher in den nächsten Tage die Unterschiede merken.
VG, Chris