Alexander
Aargauer Weinapfel
Hat eurer Kühler nach der Installation auch aufgedreht? Gut ne Minute lang
NeinHat eurer Kühler nach der Installation auch aufgedreht? Gut ne Minute lang
Hat eurer Kühler nach der Installation auch aufgedreht? Gut ne Minute lang
Hast Du vielleicht das Plug-In "WideMail" installiert. Könnte daran liegen.
Nö bei mir am MB war es nur 190MB groß!
Nö bei mir am MB war es nur 190MB groß!
bei mir MBP auch nur 190
und NEIN, hinterher hate ich noch genauso viel Platz auf der Platte wie vorher
Hmmm, ich kanns net installieren. Da kommt eine Fehlermeldung, dass das Paket nicht erkannt wird und ich mich an den Hersteller wenden soll. Woran kann das liegen? Hab das kleine Alu MacBook und das ist mein erster Mac. Ich entschuldige mich schon mal, falls ich was ganz offensichtliches übersehen habe sollte...
Ne das weisse....
Hmmm, ich kanns net installieren. Da kommt eine Fehlermeldung, dass das Paket nicht erkannt wird und ich mich an den Hersteller wenden soll. Woran kann das liegen? Hab das kleine Alu MacBook und das ist mein erster Mac. Ich entschuldige mich schon mal, falls ich was ganz offensichtliches übersehen habe sollte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.