schön, dass hier Leute sind, mit denen man träumen und hoffen kann...
"Also ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber ich krieg nen feuchten Schritt wenn ich an die Möglichkeiten denke"
Dem kann ich vielleicht nicht hunderprozentig zustimmen. Doch auch ich konnte gestern Nacht nach der Meldung nicht schlafen...
Ich persönlich mache mir viele Gedanken zu dem "something strange about the touchpad":
1. Wir haben uns doch alle gewundert, was das Coverflow in Finder soll. Finde ich eher unpraktisch, wie es momentan ist, dass man nur per Scrollbalken blättern kann.
Doch ich hatte bei Gravis schon ein iPhone in Händen und hab dort bissl mit dem Coverflow per touchscreen gespielt, das ist einfach genial. Hab diese coole "Finger drüber zieh" Sache danach bei meinem PowerBook abartig "vermisst".
2. Außerdem dieses "on/off" Feld bei Time-Machine, das so aussieht, wie die unlock-Funktion beim iPhone. Auch das könnte man optimal in einem gesonderten Bereich des Touchpads verwenden.
3. to be continued.
Wenn man sich die Patentanmeldungen:
wide touchpad
illuminated touchpad
über das touchpad durchlest, dann beginnt man sich vorzustellen, was da alles möglich sein wird...
Lasst mich eure Gedanken dazu wissen!
Gruß