Oder es müsste ein günstiger Mac ála MacPro her, nur eben als Einsteigermodell!
Ein Consumer-Pro:-D
Einstweilen haben wir alle brav ihre Seite angeschaut und damit den Zweck dieser Geschichte auf's Schoenste erfuellt.
Was The Macalope dazu schreibt, wirkt auf mich uebrigens auch sehr vernuenftig.
Erstens ist es auch eine Platzgeschichte, da ja das MacPro Gehäuse einiges mehr an Platz einnimmt & für mich mit einer winzig-Wohnunng nur sehr schwer akzeptabel wäre.
Naja dafür wäre er dann doch ein wenig zu schade!Vielleicht als Pflanzenständer oder Beistelltisch für die Teetassen.
Wollte den mini ähnlich konfiguriert haben wie mein MBP... aber ca 1350 € ist dann doch zu heftig (und vor allem immer noch schlechter ausgestattet.
Hallo, ich hab heute auch mal die Spendier, äh, Spekulierhosen an und tippe auf folgendes:
mac media, das ultimative Teil für Wohnzimmer !
Mischung aus apple tv und mini. Stellfläche wie tv, Bauhöhe wie mini, Anschlussmöglichkeiten an DVI und HDMI, neues Frontrow mit Leopard, Möglichkeit zum runterladen von Fernsehsendungen aus itunes und anschauen über Plasma/LCD-TV
Ich will kein besseres Preis/Leistungsverhältnis, ich will keinen MacMidi, ich will keinen Pro, egal ob Laptop oder Kiste, ich will keinen iMac,
ich will einen MacMini im Originalformat mit Core2Duo
ansonsten kaufe ich bei Aldi einen PC und ärgere mich zielgenau.
Ich muss sagen, dass ich mir keinen mini kaufen würde. Er ist für das gebotene schlichtweg zu teuer.
Für 200 € mehr bekomme ich mit dem Einsteiger iMac doppelt so viel Festplatte, ein 17" Display und Tastatur und Maus.
Ich muss sagen, dass ich mir keinen mini kaufen würde. Er ist für das gebotene schlichtweg zu teuer.
Für 200 € mehr bekomme ich mit dem Einsteiger iMac doppelt so viel Festplatte, ein 17" Display und Tastatur und Maus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.