guy_incognito
Oberdiecks Taubenapfel
Wie wäre es eigentlich mit einem MacMiniPro?
Schlicht zu Teuer! ~900€ (mit 1GB Ram) für so ein Gerät ist eindeutig zuviel. Er bringt einfach nicht DIE Leistung für das viele Geld. Da ist man mit nem MacBook wirklich besser bedient.
Aber ich geb den Vorrednern schon recht, es muss etwas zwischen iMac und MacPro her.
für mich macht das gerade den iMac so attraktiv und ein iMac ohne monitor ist ja auch kein iMac mehrZwischen? Ich würde sagen, es muss ein iMac ohne Bildschirm her
Chris
für mich macht das gerade den iMac so attraktiv und ein iMac ohne monitor ist ja auch kein iMac mehr
zwischen dem iMac und dem Mac Pro fehlt meiner meinung nach nichts, denn die beste konfiguration des iMac 24" und die schlechteste des Mac Pro überschneiden sich.
Ok, den Mini kann man natürlich auch als Mediacenter benutzen, aber das ist dann ein verdammt teures Center... könnte das ATV mehr würde der Mini keine Konkurenz sein, immerhin kostet der doppel so viel.
Ich verstehe im Moment nicht ganz warum Apple den MacMini einstellen sollte, wenn als Grund das ATV genannt wird, die 2 Geräte haben doch an sich komplett andere Zielgruppen bzw. einen anderen Verwendungszweck.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.