fLuP
Kleiner Weinapfel
Da gibt es auch nix schönzureden: Der Schalter auf der Unterseite ist einfach dämlich.
Na ja, wenigstens ist es kein Notschalter geworden, für den man eine Büroklammer braucht.
Bitte mit ner MocAnleitungIch bau was aus Lego, um ihn mit einzuschalten
BlueBrix wäre mir lieber…Ich bau was aus Lego, um ihn mit einzuschalten
Sehe ich genauso. Habe auch den M2 Pro im Büro werkeln. Bei meinem 0815 Office-Use-Case sehe ich keinen Grund warum ich wechseln sollte. Zumal ich bei ca. 2500 Euro landen würde bei einer 2TB HDD die ich haben wollen würde - weil ich sie nun auch habe. Da mein Mini unter dem Schreibtisch verbaut ist, würde ich nicht den geringsten Unterschied bemerken - außer dass die Kohle auf dem Konto weniger geworden ist. Auch müsste ich den Halter, der den Mini unter der Tischplatte hält wieder erneuern.Aber ich hab ja einen sehr sehr guten Mini M2 Pro, da würde der Umstieg nun mal gar keinen Sinn machen.
du misst mist. die 7(-9)W braucht er im Idle, also Desktop. im"echten" Standby braucht ein Mini rund 0,5-0,7WDa ist der Stromverbrauch dann bei ca. 9 Watt.
sogar Mediamarkt verkauft Ersatzakkus dafür(und Online natürlich auch viele andere Shops). Ist ein "A1672" Akku.Weil der Akku schwächelt.
Austausch ist bei Apple ja nicht vorgesehen
kleb doch nen Switchbot dranIch bau was aus Lego, um ihn mit einzuschalten
Ich mache meinen Mini immer aus nachdem ich ihn benutzt habe.weil man den Schalter max 2x im jahr braucht?
sondern? (nur aus Neugier) Monitor(e) sollten ja auch so "aus" gehenaber es ist ja auch nicht nur der Mini der Strom verbraucht
Festplatten zB hängen auch noch dran.sondern? (nur aus Neugier) Monitor(e) sollten ja auch so "aus" gehen
sollten die nicht auch mit down gehen? (ja ich weiss, sollten )Festplatten zB hängen auch noch dran.
sollten die nicht auch mit down gehen? (ja ich weiss, sollten )
Machen sie doch immer so. Man soll halt gleich sehen, welche ungefähren Ausbaustufen man kaufen kann. Mehr ist das nicht, übersehen hast du nichts.Gerade mal geschaut: meine Wunsch-Konfiguration läge bei gut 2000 EUR.
Aber beeindruckend, dass man das kleine Kästchen auf 5444 EUR hochjubeln kann, wenn man bei allen Hardware-Optionen die höchste Stufe auswählt.
Was ich jetzt nicht verstanden habe ist, warum Apple diese zwei halbwegs aufgerüsteten Geräte noch mal zusätzlich auf der ersten Auswahlseite mit dazu packt. Wenn ich jetzt nichts übersehen habe, bekommt man da genau das Gleiche zum gleichen Preis, wie man vom kleinsten Modell ausgeht und dann die ensprechenden Optionen anklickt. Natürlich nicht schlimm, aber ich hab mich halt kurz gefragt, was ich hier übersehe.
Das sind halt die Versionen die man dann auch bei anderen Händlern kaufen kann. Apple stellt ein paar Versionen her die quasi die Standard Varianten sind.Was ich jetzt nicht verstanden habe ist, warum Apple diese zwei halbwegs aufgerüsteten Geräte noch mal zusätzlich auf der ersten Auswahlseite mit dazu packt. Wenn ich jetzt nichts übersehen habe, bekommt man da genau das Gleiche zum gleichen Preis, wie man vom kleinsten Modell ausgeht und dann die ensprechenden Optionen anklickt. Natürlich nicht schlimm, aber ich hab mich halt kurz gefragt, was ich hier übersehe.
Eben nachhaltig, da wird nichts weggeworfen in Cupertino.Haha, das Gehäuse erinnert mich irgendwie an den alten Apple TV 4K 1. Generation den ich mal hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.