schlingel schrieb:
Vollidiot!!!
Ich arbeite in der Windows-Domänen Administration und habe andauernd mit ca 4000 Windows Clients und einigen Windows Servern zu tun und ich denke ich spreche besser "registry" als jeder in dem Thread (klingt etwas überheblich aber es is glaub ich so) => Ich kenne mich ziemlich gut mit windoze aus und genau das ist der Grund warum ich OS X so liebe!
Genau, Finger weg von der Registry! Du hast recht. Wenn jemand davon keine Ahnung hat, dann soll er die Finger von der Registry lassen. Da kann man nämlich eine Menge kaputt machen.
Peter Maurer schrieb:
Oooooooh... Sind wir auf Streit aus?
Und willkommen bei Apfeltalk! Uebrigens gab's bis vor Kurzem bei Apfeltalk einen Nutzer gleichen Namens, der wie Du sehr auf seine Windows-Faehigkeiten bei gleichzeitiger Mac-Nichtbegeisterung Wert gelegt hat. Dann hat er sich aber
ziemlich theatralisch von Apfeltalk geloest, weil er nicht bereit war, sich fuer eine ganz aehnliche Beleidigung wie die oben zitierte Ignoranten-Diagnose zu entschuldigen.
Lustiger Zufall, gell? :-D
Nein, kein Zufall. Wenn du mal schauen würdest, dann siehst du, dass ich schon länger dabei bin.
Das hast du aus Versehen übersehen. Solange mein Account nicht gesperrt oder gelöscht wird, will ich hier Hilfesuchenden weiterhelfen. Die, die Unwahrheiten oder Legenden oder Mythen erzählen, die die nicht weiterhelfen wollen, stören den Betrieb und da kommt dann auch mal ein schlagkräftiger Kommentar von mir.
Wenn die Moderatoren keine Ordnung schaffen, dann muss es jemand anderes tun.
Ich zitiere nochmal jemanden: "Tot ist er nicht. Noch nicht. Ich bin es selbst!"
Ich bin nicht auf Streit aus. Ich will Aufklärung.
By the way, kenn ich dich? Habe ich dich irgendwie beleidigt oder provoziert?
Sag mir bitte, wie ich mit dir umgehen soll, damit du hier nicht rumstänkerst.
An alle!
Schaut euch mal diesen Thread an.
Einer bemerkt, dass mit OS X nicht alles so einfach bzw. wie von Windows gewohnt möglich ist.
Eine Feststellung von einem User. Gut!
Andere weisen ihn dann auf alternative Lösungen hin, wie es auch mit OS X ähnlich möglich ist. Sehr gut!
Dann gibt es aber einige Störenfriede, für die
MAC eine Religion ist. Die tragen nicht zur Lösung bei. Sie machen das andere System schlechter als es wirklich ist. Sie beleidigen andere, die die Wahrheit erzählen. Sehr schlecht.
In den letzten Stunden wurden nochmals über 4 Seiten an Beiträge gepostet, von denen nur die wenigsten zur Lösung der Probleme beigetragen haben.
Wir sollten uns deswegen alle schämen.
Ich kenne das eigentlich nur aus macuser.de. Da gibt bzw. gab es eine Menge Leute, die gerade zu besessen von Apple waren. Wenn einer sich informieren wollte, warum einiges nicht wie von Windows gewohnt geht, dann hieß es: "Das Feature brauchst du nicht. Nur weil Windows das kann, bedeutet nicht, dass es gut ist.........."
Ihr könnt euch ruhig weiter oben im User-Cafe oder sonst einen weniger wichtigen Teil von apfeltalk.de über Windows beschimpfen. Aber hier im Rechner- und OS-Bereich sollten nur die schreiben, die Hilfestellung geben wollen. Wie wäre es, wenn wir ALLE ab heute auf Nonsense-Kommentare und Nonsense-Beiträge verzichten?
Ich finde das eine sehr gute Idee und halte mich ab heute an diesen neuen Ehrenkodex.
Mit DragonBurn kann man CDs auch überbrennen.