Also ich habe die Fritzbox 7490 mit aktuellen FritzOS. Welchen Router nutzt Du?Könnte eventuell der Router die Probleme bei Euch verursachen?
Naja, dass ist ja dann alles Apple eigen. Aber es ging ja früher am Anfang mit der Fritzbox bei mir auch ohne Probleme...Eine TC (4. Gen.).
Ich habe jetzt lange mit dem Entsperren mich nicht mehr beschäftigt, weil es sowieso nicht stabil lief. Nun geht aber gar nichts mehr. Egal welcher Tipp. Die Option in den Mac Einstellungen war plötzlich deaktiviert und lässt sich neu nicht aktivieren. Habe alles probiert, was hier weiter oben beschrieben wurde.
Anhang anzeigen 144234
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.