rogermexico
Meraner
- Registriert
- 24.07.15
- Beiträge
- 227
Welche OS Versionen sind auf deinen Macs und Watches?..An zwei Macs, mit zwei verschiedenen Apple Watches. ...
Wie versprochen melde ich mich nochmal, um eine Rückmeldung zur Dauerhaftigkeit zu geben. Ich würde behaupten, dass mit der Vorgehensweise das Problem (zumindest bei mir) dauerhaft behoben wird!Ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit dem Apple Support. Wir haben gemeinsam das Problem intensiv diskutiert und es wird jetzt erstmal an die Fachabteilung weitergegeben. Heißt also, das hier an einem Fix gearbeitet werden muss.
Eine Idee hatten sie mir aber noch mit auf den Weg gegeben, was mir jetzt auch erstmal wieder geholfen hat:
- iCloud An-/Abmeldung am Mac und iPhone mit Neustart zwischen dem An-/Abmelden
- Anschließend in den Systemeinstellungen Mac die Funktion "Deiner Apple Watch das Entsperren deines Macs erlauben" wieder aktivieren
Ob die Vorgehensweise dauerhaft hilft, muss sich erst noch zeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.