smb schrieb:ich kenn aber auch kein PowerBook, das nicht das gleiche Problem hat…das ist nun mal so und muss man verkraften
mein iBook hatte es, mein PowerBook, mein MacBook Pro hat es (aber nur ganz leicht)
also ruhig Blut
Gibt es mittlerweile einen Apple-Store in Deutschland? Der nächste mir bekannte ist in London. Du meinst sicher "Gravis" oder?datoby schrieb:Evtl. fahr ich zum Apple Store in Regensburg und schau mir dort die Geraete mal an.
nicht dass ich dort vorgestern meinen bto powermac bestellt hättemichast schrieb:Oder so
war bei meinem ersten 1,83ghz mbp genau so... und die abstände waren bei mir genau die gleichen. das war für mich grund genug (bei dem preis!!) das ding wieder zurückzuschicken. tja und jetzt warte ich wieder mal.......3 wochen sind schon wieder rum.......nix gehört von apple.......lalalalala........datoby schrieb:Also ich hab gestern mein neues Macbook Pro erhalten. Mal kurz meine Eindruecke
- bei geschlossenem Deckel links 0,5cm Abstand zum Display - rechts 0,1 cm
So viel zu Apple Qualitaet.
Gentlemac schrieb:Wozu sich noch keiner geäußert hat: Aufrüstbarkeit - bei 2 GB ist Ende!? Schade.
Gibt es denn schon PC2-5300 in dieser Größe?Juuro schrieb:Oder hat schonmal wer ausprobiert einen passenden 2GB-Riegel reinzustecken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.