AppleandMac
Macoun
(fikitver) O-Ton Verkäufer: Ja, und da haben sie dann dieses Apple-Windows drauf.soviel zu Mac-Ecken bei Mediamarkt![]()
nä! Ich bin damit ganz und gar nicht einverstanden!
Ein Mac gehört nicht in den Media Markt oder den Saturn, ganz und gar nicht. Stellt eucht doch mal wirklich konkret vor, ihr würdet eines morgens aufstehen und es läge ein Aldi Prospekt im Briefkasten wo ganz dick und fett ein Apple Computer mit Windows angeboten wird. Das ist doch einfach nur grauenhaft!
Wo bleibt denn da der Individualismus eines jeden einzelnen Apple Users?
Das ist genau der Unterschied der uns von der breiten Masse ausmacht, wir benutzen Mac und Apple Computer, es läuft besser und es sieht besser aus. Wir sind keine Nachahmer wie die Windows Leute! Windows hat bis jetzt keine Idee selber gehabt, die haben das alles irgendwoher geklaut.
Wenn ich im Zug sitze und mein kleines 12" PB heraushole, ist es immer eine Seltenheit, und das soll es auch bleiben. (Ich bin übrigens stolz darauf noch ein Pb zu besitzen wo man kein Windows drauf installieren kann)
Wenn es dann plötzlich heißt:"Oh ein Apple, den hab ich auch! Die gab es letztens billig beim Mediamarkt! Bist du auch durch Mediamarkt drauf gekommen auch einen zu holen?"
Wenn mir jemand wirklich so eine Frage stellen würde, dann würde ich entweder heulen, oder ihm wirklcih eine kl++++en (*G*), denn ich bin nicht durch medie markt darauf gekommen, ich hatte immer schon einen!
Ich hoffe ihr deutet meine gefühlsausbrüche nicht in die falsche richtung, vielleicht kann es auch jemand verstehen.
Aber meine meinung geht ganz klar gegen apple im discounter.
Was auch sehr schlimm ist, das kommt jetzt aus dem Pro audio bereich: Es gibt keine Software mehr für digitalpulte von yamaha für den mac! Einfach grauenhaft, jetzt müssen wir bald so dosencomputer benutzen!
Ich hätte auch was zum Thema Media Markt.
Sowas bekommt man, wenn dummerweise MediaMarkt Online Kunde geworden ist, weil man ein Schnäppchen machen wollte, als reparierten iPod 60GB zurück.
Auf sämtlichen Unterlagen steht übrigens auch nur der iPod. Da wundert man sich schon, was die Packer beim MediaMarkt alles für einen iPod halten.Zu dem war die doofe Dose im oberen Karton, der dann nochmal im unteren Karton verpackt war. In den unteren Karton hätten locker noch 150 iPods zur Dose gepaßt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.