6 GB Ram reichen schon für Windows?(...)jedoch empfehlen wir ihnen 6GB damit es flüssig läuft.
Wenigstens ist er ehrlich, was Windows betrifftWerden die eigentlich für ihre Dummheit bezahlt?
6 GB Ram reichen schon für Windows?![]()
"Nein, double sided bedeutet, ähm, heisst also, dass Sie, also wenn da DVD-RW draufsteht, heisst das, dass der Rohling von unten beschrieben wird, und bei DVD+RW wird er von oben beschrieben. Und dann gibt es auch noch Brenner die von beiden Seiten brennen können, dafür sind dann die Rohlinge hier. Aber ich weiss nicht, was Sie für einen Brenner haben, also..."
Ich muss "derStyler" ausnahmsweise mal Recht geben.……alle Macs auf negativ gestellt ….danach suchte ich einen Mitarbeiter auf.
Ich: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Farben total komisch sind.
Mitarbeiter: Nein, nein. Das ist nur ein anderes Hintergrundbild.
Ich: Aber iTunes hat doch auch so total komische Farben.
Mitarbeiter: Das ist negativ eingestellt. Wissen Sie, wie bei Filmen die in eine Kamera kommen.
…
solche aktionen von leinen kindern wie dir
Pass' mal auf was du sagst, ok? ... ist ja lächerlich.
Pass' mal auf was du sagst, ok? ... ist ja lächerlich.
Lächerlich sind solche Aktionen wie die von dir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.