ecinaeo
Strauwalds neue Goldparmäne
Pattern = Muster
Cliffhanger = Krasser Schnitt am Ende einer Folge und/oder Staffel. Schluss mitten in der Handlung.
(1) das Beste war aber mit "wem" Tom in dem Hotelzimmer war:-D
(4) Der Trailer zu 4x09 ist auch super - kommt übrigens am 24.April ...
jetzt wissen wir was er meinte, als er zu kate sagte, sie sei nicht sein typ.
nun wissen wir auch, wer der letzte der Oceanic Six ist.
Aaron ist der Letzte der Oceanic 6, nicht Michael. Zumindest wenn man dem neuen Trailer glauben darf. Auf jeden Fall bleibt es spannend und es sieht so aus als hätte Ben Locke mal wieder an der Nase rumgeführtGlaube ich nicht. Weil dann müssten es ja 7 sein wegen Walt.
Er ist ja wie die Mutter gesagt hat einfach wieder aufgetraucht und man darf ihn auch nicht mehr bei seinem Namen nennen.
Ich glaube nicht, das Michael dazu gehört.
Sayid hat ihm die Geschichte geglaubt. Aber er glaubt Ben nicht mehr.Find es aber von Sayid blöd, dass er ihn verrät. Er hat ja irgendwie nicht so die Ahnung und handelt einfach mal spontan...
Aaron ist der Letzte der Oceanic 6, nicht Michael. Zumindest wenn man dem neuen Trailer glauben darf. Auf jeden Fall bleibt es spannend und es sieht so aus als hätte Ben Locke mal wieder an der Nase rumgeführt.
Naja aber die Geschichte von Micheal war glaubwürdig und somit hätte ich ihn nicht verraten um meine Freunde auf der Insel zu rettenSayid hat ihm die Geschichte geglaubt. Aber er glaubt Ben nicht mehr.
Ich frage mich wie Arturo ins Spiel kommt und was er mit den Anderen zu tun hat. Er könnte ein Spion von Widmore sein, da er ja scheinbar ein intimes Verhältnis mit Tom hat und nicht zu den Anderen gehört.
Naja aber die Geschichte von Micheal war glaubwürdig und somit hätte ich ihn nicht verraten um meine Freunde auf der Insel zu retten![]()
Ben kann also das Monster kontrollieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.