AgentSmith
Hochzeitsapfel
Die Produzenten haben die ersten vier (inkl. Sayid) aber als Angehörigen der Oceanic 6 bestätigt. Sun ist wohl unstrittig und demnach fehlt nur noch einer. Entweder liegt der im Sarg oder er wird bald gezeigt.
Wieso denn das? Er ist doch nunmal nicht beim Absturz gestorben...
Es gibt doch eigentlich nur die Varianten:
Er ist
- auf der Insel geblieben und vor Suns Abreise gestorben. Dann wäre sein Todesdatum ja bekannt.
- auf der Insel geblieben und hat bei Suns Abreise noch gelebt. Dann würde es keinen Sinn machen, ihn für tot zu erklären
- mit Sun mitgekommen und ist außerhalb der Insel gestorben. Dann wäre sein Todesdatum auch später. Und dann wäre er auch gleichzeitig der fehlende Oceanic Six.
Zumal diese 100 Tage ja wahrscheinlich gestaucht sind in der übrigen Welt. Die Zeit auf der Insel vergeht langsamer.. Desmond, Sahid und der Pilot sind wenige Minuten weg ud für die Überlebenden sieht das wie zwei Tage aus. Es wäre also für Kate extrem schwierig, eine Schwangerschaft vorzutäuschen, richtig.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand auf die Insel kommt in der Zukunft. Also gewiss nicht die Cops oder jemand derartiges. Die finden die Insel ja nichtmal. Ich denke eher, dass die Überlebenden aus eigener Kraft von der Insel runterkommen, vielleicht indem sie sich des Schiffes bemächtigen oder ähnliches.
Das mit Jin meine ich so: Die Weltöffentlichkeit findet das gefakte Wrack mit allen toten Passagieren an Bord. Jetzt gibt es aber sechs davon doppelt. Also müssen sechs aus dem Wrack verschwinden, damit es irgendwie stimmig wird.
SPOILER!
Also Michael ist definitiv Bens Spion und Widmores Gruppe hat den Auftrag die Losties zu töten wenn sie Ben gefunden haben. (siehe Sneak Preview zur Folge am Donnerstag)
Das ist nicht so ganz klar. Bens sowie Widmores Motiv für den Fake wäre, dass die Suche nach den Überlebenden eingestellt und damit die Entdeckung der Insel verhindert würde.
...die Zeit auf der Insel vergeht langsamer.. Desmond, Sahid und der Pilot sind wenige Minuten weg ud für die Überlebenden sieht das wie zwei Tage aus.
aber irgendwoher muss es ja der neue (man wie heisst der mit dem bart, der zerstreute) wissen.
Das weiß ja aber ihr Vater widerum nicht zwangsläufig.
Genau - ich bin nicht auf den Namen gekommen.er heißt daniel
Ich denke er weiß es, versucht sie aber zu manipulieren um in die Falsche richtung zu suchen.andererseits sucht sie ja auch schon ne weile nach ihm. ob charles das wohl weiß?
Jack, Kate, Hurley, Sayid und offensichtlich auch Sun, obwohl die noch nicht offziell bestätigt ist.Welche sind das?
Bzw welche haben wir zuviel?
Es war ja schon ein Spoiler auf die Folge, die noch niemand gesehen hat. Von daher fand ich das angebracht. Der Sinn dieses Threads ist es ja nicht vor Leuten zu spoilen, die noch in der dritten Staffel hängen.Wir sind hier im SPOILER Thread.
Da brauchst du das nicht extra zu markieren finde ich
Ehm, wir haben erst Mittwoch... Die neuen Folgen werden Donnerstags ausgestrahlt.Heute kommt die neue Folge
Jack, Kate, Hurley, Sayid und offensichtlich auch Sun, obwohl die noch nicht offziell bestätigt ist.
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=90673892
Aber vielleicht wird Sun vorher wegen der Schwangerschaft irgendwie von der Insel geschafft und ist nicht bei der offiziellen Rettung dabei...
Es war ja schon ein Spoiler auf die Folge, die noch niemand gesehen hat. Von daher fand ich das angebracht. Der Sinn dieses Threads ist es ja nicht vor Leuten zu spoilen, die noch in der dritten Staffel hängen.
Ehm, wir haben erst Mittwoch... Die neuen Folgen werden Donnerstags ausgestrahlt.
Jack, Kate, Hurley, Sayid und offensichtlich auch Sun, obwohl die noch nicht offziell bestätigt ist.
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=90673892
Aber vielleicht wird Sun vorher wegen der Schwangerschaft irgendwie von der Insel geschafft und ist nicht bei der offiziellen Rettung dabei...
Achso okEs war ja schon ein Spoiler auf die Folge, die noch niemand gesehen hat. Von daher fand ich das angebracht. Der Sinn dieses Threads ist es ja nicht vor Leuten zu spoilen, die noch in der dritten Staffel hängen.
Irgendwie war ich auf Donnerstag weil ja morgen Freitag ist weil Freitag ja Karfreitag ist und dann frei ist wie als wenn Samstag wäreEhm, wir haben erst Mittwoch... Die neuen Folgen werden Donnerstags ausgestrahlt.
Im Krankenhaus fragt eine der Schwestern "Isn't she one of the ..?" oder so ähnlich, als Sun zum Entbinden gebracht wird. Ich denke mal, die können wir als gesichert verbuchen.
Ich muss zugeben, dass ich da arg durcheinander war. Ich habe seit mehreren Semestern Probleme damit rauszufinden was grad für ein Wochentag ist. Zum Glück gibt's iCal .Irgendwie war ich auf Donnerstag weil ja morgen Freitag ist weil Freitag ja Karfreitag ist und dann frei ist wie als wenn Samstag wäre
Alles klar?
Ich muss zugeben, dass ich da arg durcheinander war. Ich habe seit mehreren Semestern Probleme damit rauszufinden was grad für ein Wochentag ist. Zum Glück gibt's iCal .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.