AgentSmith
Hochzeitsapfel
Diese Folge fand ich jetzt nicht so gut, ehrlich gesagt. In meinen Augen die schwächste der 5. Staffel. Ich mag pure O6 Folgen halt nicht so. Nächste Woche wird uns dafür aber ein Knaller erwarten!
Also dieser "Roboter" wovon du erzählst, das ist das Smoke Monster. Und wie wir wissen, wird dieses Phänomen voraussichtlich in Staffel 6 erklärt.Was meinst du mit Adam und eva?!
Das mit den "robotern" war in der folge wo sie das dynamit aus diesesm Piratenschiffholen und Lock glaub ich soweit ich mich erinnere in so ein loch gezogen wird wo sie dann dynamit reinschmeißen um ihn zu retten. wenn jemand ungefähr weiß welche folge das war schau ich nochmal nach.
Und nochmal zu dem Kanu auch wenns das Kanu in der Zeit in die sie reisen schon gab heißt das ja nicht dass das Kanu in dieser zeit an diesem Ort ist, also würden sie schon naggisch ins wasser fallen!! Achso und können sie sich auch mal selbst begegner wenn sie zufällig in die gleiche zeit zurückkehren.
Ja, das mit den Zeitreisen ist das, was mich da etwas nervt. Durch den paradoxen Charakter kann man fast alles erzählen/erklären, ohne dass es „unlogisch“ wird (da es das ja strenggenommen eh schon ist).
Wir wissen, dass nichts verändert werden kann, durch das Zeitreisen, ja? Dennoch wird Desmond in der Zukunft eine Vergangenheitserinnerung von Faraday eingepflanzt. Desmond sucht dann in der Gegenwart, was für Faraday damals die Zukunft war, Faradays Mutter, die dann die anderen auf die Insel schickt. Wenn also nichts verändert werden kann, wie verhält es sich mit Desmonds Erinnerung?
Genau das hat mich schon an den Experimenten mit der Maus gestört. Die Maus ist in der Zukunft das Labyrinth gelaufen, kehrt dann in die Gegenwart zurück und erinnert sich an die Zukunft. Das soll keine Veränderung des Geschichtslaufes sein? Ich weiß auch nicht.
j33n5 schrieb:Edit: Wenn die Macher schon gewußt hätten, was sie erzählen wollen, warum hat sich Rousseau nicht an Jin erinnert?
Was meinst du mit Adam und eva?!
Die Haupttheorie hierzu ist, dass Jacob sich in Gestalt von Verstorbenen zeigt - das es also gar nicht wirklich Jacks Vater ist.Wieso jetzt aber plötzlich der Vater vom Jack in der Höhle war, versteh ich nicht.
Ich glaub, da soviele Staffeln anfangs gar nicht geplant waren, das die Zeitreisen eigentlich gar nicht reinpassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.