Pongoo
Zuccalmaglios Renette
Spekulation?Naja da könnte man auch sagen: Amerikaner im 2. Weltkrieg -> Deutsche -> Thomas Mittelwerk -> Dharma. Aber warum?![]()
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Spekulation?Naja da könnte man auch sagen: Amerikaner im 2. Weltkrieg -> Deutsche -> Thomas Mittelwerk -> Dharma. Aber warum?![]()
Ich hab zur "Vorsorge" im Dezember nochmal alle vier Staffeln auf Englisch geschaut und kommt ziemlich klar soweit. Ben ist und bleibt so unberechenbar. UND! Ethan! Auch wenn es nur ein Zeitsprung war!Also ich muss sagen, dass die bisherigen Folgen eher verwirrend als alles andere waren. Könnte aber auch daran liegen, dass ich lange nicht mehr Lost geguckt hab (seit der letzten Staffel). Ich hoffe das wird noch besser![]()
Also ich hatte den Verdacht, aber das es wirklich sooo klar war, war mir nicht bewusst!Inwiefern meinst Du? Nach Jughead ist doch nur klar, dass der junge Widmore auf der Insel war. Das war aber schon in Season 4 bekannt.
Nach Jughead ist doch nur klar, dass der junge Widmore auf der Insel war. Das war aber schon in Season 4 bekannt.
Habe gerade eben die 3 Staffel geguckt.Super!
Jetzt brauche ich natürlich die 4. Staffel,ich muss wissen was passiert.
Werden sie gerettet?Oder wird alles nur noch Schlimmer durch die Rettung?
Am Ende der 3. Staffel wo Jack sich mit Kate getroffen hat,das war doch in der Zukunft,oder?
Der will ja unbedingt wieder zurück der Jack...
Edit:
Die vierte Staffel kann man auch als Blu-ray Disc kaufen,ich bin mir aber nicht sicher obich es machen soll,denn die anderen Staffel sind ja nicht auf Blu-ray Disc...![]()
Aber sowas von!Wenn du erst bei der 3. Staffel bist und dir diese Fragen alle noch stellst, würd ich sofort aufhören hier im Thread zu lesen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.