• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Also ich muss sagen, dass die bisherigen Folgen eher verwirrend als alles andere waren. Könnte aber auch daran liegen, dass ich lange nicht mehr Lost geguckt hab (seit der letzten Staffel). Ich hoffe das wird noch besser :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Also ich muss sagen, dass die bisherigen Folgen eher verwirrend als alles andere waren. Könnte aber auch daran liegen, dass ich lange nicht mehr Lost geguckt hab (seit der letzten Staffel). Ich hoffe das wird noch besser :D
Ich hab zur "Vorsorge" im Dezember nochmal alle vier Staffeln auf Englisch geschaut und kommt ziemlich klar soweit. Ben ist und bleibt so unberechenbar. UND! Ethan! Auch wenn es nur ein Zeitsprung war! :p
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
So, hab mir grad Nummer 3 angesehen. Ich sag nur eins: Wir lernen, welche Rolle Charles Widmore tatsächlich spielt...
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Inwiefern meinst Du? Nach Jughead ist doch nur klar, dass der junge Widmore auf der Insel war. Das war aber schon in Season 4 bekannt.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Inwiefern meinst Du? Nach Jughead ist doch nur klar, dass der junge Widmore auf der Insel war. Das war aber schon in Season 4 bekannt.
Also ich hatte den Verdacht, aber das es wirklich sooo klar war, war mir nicht bewusst! ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Okay, habe das nochmal genau ueberdacht... Wo Ben bei Widmore war wurde IIRC sowas angedeutet. Aber ich glaube, dass es wirklich nicht explizit gesagt wurde.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Hab jetzt auch S03 geschaut.Ah! Spannend! Meine Liebe zu Lost wird immer größer. Widmore als kleiner schimmeliger Soldat auf der Insel in den 50ern, ich bin gespannt wie er die Insel verlässt bzw. zum Verlassen gezwungen wird. Ob er sie vielleicht auf einem ähnlichen Weg wie Ben verlässt?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Sorry, aber das muss ich jetzt einfach sagen:

MAAAAAN, WAR DIE FOLGE GEIL!!!!! DAS WAR DIE BESTE FOLGE DER 5. STAFFEL BISHER. SOGAR NOCH BESSER ALS JUGHEAD!!!

Jin, Rousseau, Sun mit der Waffe, Sawyer sieht Kate, John sieht Hatch-Licht, man REDET sogar miteinander (Sawyer erzählt Juliette, John erzählt Sawyer, Jack erzählt Kate von der Adresskarte, Ben erzählt dass er den Antwalt geschickt hat, usw., in den letzen paar Folgen oder auch in der letzen Staffel war immer kurz vor der Antwort die Szene fertig), die vielen Nosebleeds, das Ajira-Logo, die Leute die auf die Kanu-Losties geschossen haben, das Rousseau Team, alles war drin in dieser Folge. Einfach nur genial, genial, genial!
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
mmh also ich bin echt beeindruckt wie konstat sich das sehr gute niveau der staffel hält. bisher keine durchschnittliche bis schlecht folge dabei.

die zeitsprünge gefallen mir mittlerweile sehr gut. so bekommen wir endlich antworten auf all die fragen der letzten jahre. sehr gut durchgedacht alles :)

und Jin lebt! Hallelujah!
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hi!

Irgendwie glaube ich, dass Miles das Kind von Dr. Chang ist...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, das sehe ich als ziemlich wahrscheinlich an. Und Daniel ist das Kind von Eloise Hawking (Ellie) und Charles Widmore. Ich habe leider noch keine gefestigte Theorie dafuer, warum Charlotte auf der Insel war. Evtl. war sie auch eins von den Dharma-Kindern... Der Whisper-Effekt kommt wohl durch die Zeitreisen zustande und ich bin mal gespannt was mit Rousseaus Team geschieht. Wie Jin allerdings in der Zeit reist bleibt mir ein Raetsel. Er war doch zumindest in der Naehe der Kahana und damit nicht auf der Insel.
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Könnte es sein, dass alle Kinder, die auf der Insel geboren wurden besondere Fähigkeiten haben?
Miles, Daniel?

Kann dan Aaron auch was besonderes? Ist Desmond am ende auch auf der Insel zur welt gekommen? (Konnte ja durch Blick in die Zukunft mehrmal Charlies Tod verhindern...)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Habe gerade eben die 3 Staffel geguckt.Super!
Jetzt brauche ich natürlich die 4. Staffel,ich muss wissen was passiert.
Werden sie gerettet?Oder wird alles nur noch Schlimmer durch die Rettung?


Am Ende der 3. Staffel wo Jack sich mit Kate getroffen hat,das war doch in der Zukunft,oder?
Der will ja unbedingt wieder zurück der Jack...


Edit:
Die vierte Staffel kann man auch als Blu-ray Disc kaufen,ich bin mir aber nicht sicher obich es machen soll,denn die anderen Staffel sind ja nicht auf Blu-ray Disc...o_O
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Habe gerade eben die 3 Staffel geguckt.Super!
Jetzt brauche ich natürlich die 4. Staffel,ich muss wissen was passiert.
Werden sie gerettet?Oder wird alles nur noch Schlimmer durch die Rettung?


Am Ende der 3. Staffel wo Jack sich mit Kate getroffen hat,das war doch in der Zukunft,oder?
Der will ja unbedingt wieder zurück der Jack...


Edit:
Die vierte Staffel kann man auch als Blu-ray Disc kaufen,ich bin mir aber nicht sicher obich es machen soll,denn die anderen Staffel sind ja nicht auf Blu-ray Disc...o_O

Wenn du erst bei der 3. Staffel bist und dir diese Fragen alle noch stellst, würd ich sofort aufhören hier im Thread zu lesen :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du erst bei der 3. Staffel bist und dir diese Fragen alle noch stellst, würd ich sofort aufhören hier im Thread zu lesen. :)
Aber sowas von!
biggrin.gif


Und: Natürlich auf Blu-Ray kaufen, die Qualität lohnt sich.
Die anderen Staffeln kommen mit der Zeit auch noch auf Blu-Ray: http://www.tvshowsondvd.com/news/Lost-Seasons-1-and-2-on-Blu/11129