raven
Golden Noble
Ich bitte um Verzeihung für 2tägige Inaktivität in diesem Forum aufgrund von anderen Tätigkeiten. Ich hoffe Sie verzeihen mir.
Nein, neben der vielen sarkastischen/ironischen/whatever für Aussagen, die nur die Kritisierung von mir, da ich angeblich ja eh "in ein paar Wochen wieder ein neues Handy besitze", zum Zweck hatten. Da bringt mir auch die Antwort des nettesten Beitrags hier, dass ich den Sarkasmus der User hier nicht ernst nehmen soll und dass ich mich dadurch "unbeliebt" mache, nichts.. Sorry ich habe nämlich erfahren, dass lediglich Sarkasmus unbeliebt macht. Soviel dazu.
Habe ich mich über dich lustig gemacht? Wurdes du durch mich angegriffen, weil du dir immer neue Smartphones kausft? Schrieb ich was von Umwelt, ich denke nicht. Von daher ist dein doch etwas rudschlagmässiger Beitrag auf meine Frage die Ironisch gemeint war eher befremdlich. Von mir aus kann sich jeder alles und alle paar Monate was neues kaufen, damit habe ich kein Problem.
Du musst dich auch nicht rechtfertigen, ob du arbeitest, jedenfalls nicht vor mir. Denn mir ist es vollkommen Banane wer sich was und zu welchem Preis kauft. Die Frage wo der TE bleibt, stellt ich lediglich, weil diverse User darüber unterhielten und du selbst nicht on warst.