Genau DAS habe ich getan und beschlossen: Dem Mann muss geholfen werden!
Da ich aber mein Geld mit Gestaltungen verdiene, unter anderem auch Logos, werde ich hier definitiv nur Tipps geben und nicht für lau ein solches Logo gestalten.
Wenn man sich über den Preis mit mir einigt und einen offiziellen Auftrag erteilt, können wir das Thema gerne vertiefen.
Alles klar?
also - das fällt mir öfters hier auf - wird nicht wirklich über den inhalt des threads gesprochen sondern mehr oder weniger über seinen sinn. vielleicht sollte man zuerst eine abfrage machen, dann könnte man sehen, ob man überhaupt noch schreiben will oder ob man es ganz lässt
Wie lautet Ihre negative Antwort: Nicht schreiben oder nicht schreiben?jep
ich dachte dabei an eine routine, die abfragt und so und mit dem forum abgleicht. dann weiss man/frau direkt, ob man schreiben soll oder nicht
Wie lautet Ihre negative Antwort: Nicht schreiben oder nicht schreiben?
...
Nur weil unser Job keine direkte köperliche Arbeit ist, wird er scheinbar auch nicht so sehr geschätztz. Zumindest ist sich kaum jemand um eine "kleine Anfrage" verlegen. Für uns dann immer eine Gratwanderung zwischen Freundschaft, Gefallen und Auftrag.
... aber dann hätte es ja eine antwort getan (so wurde der thread unnötig aufgebläht)
… (ausführliche Erklärung) …
… Es soll lediglich das Logo ueberarbeitet und eine schoene Website erstellt werden.
Was hat ein Kaufmann den mit CD und CI zu tun?
Allein wegen dieser Seifenblase tut's mir leid um all die vielen Buchstaben und Gedanken, die an SO1 verschwendet worden sind.
DAS war bisher KEIN aggressiver Ton.Ein aggressiver Ton herrscht in diesem Forum... macht langsam keinen Spass mehr.
Schlaf ein paar Nächte drüber und lies die Antworten dann noch einmal. Du kannst sie auch gern deinem Vater zeigen, falls er mosert, warum Du so ein bißchen Gekrickel nicht auf die Reihe bekommst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.