makz
Reinette de Champagne
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Der Techniker wollte mich wieder wegschicken mit der Begründung: " Tritt bei jedem Gerät auf und da können wir nichts dran machen"! Nach hartnäckiger aber sachlicher Diskussion und der Demonstration des Geräusches bei ZWEI von drei sich im Laden befindlichen Geräten, ist der Herr zu dem Schluss gekommen, dass Display auf Kulanz zu tauschen. Versprechen kann er aber nichts. Ich habe nun (weil ich den Rechner aktuell dringend brauche), für nächste Woche einen Termin um das Teil dann vor Ort zu lassen. In seinem Ipad hat er die Vereinbarung bzgl. Kulanz vermerkt und mir auch gleich den entsprechenden Termin gemacht!
Wieder die Aussage - Warten bis seitens Apple möglicherweise ein flächendeckendes Service-Programm ins Leben gerufen wird. Bin mal gespannt!
Also ich muss ehrlich sein, bei der Aussage, wäre ich explodiert.
Der Support Mensch am Telefon, hat zu mir gesagt „es kann nicht sein, dass so ein teures Gerät klappert oder knarscht."
Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, an Rang höhere Apple Mitarbeiter ran zu kommen?