hast du es bei apple gekauft ?Bei meinem Macbook Pro Late 2016 13" mit Touch Bar das gleiche klappern im Display....
hast du es bei apple gekauft ?
Media Markt kannst du innerhalb 14 Tage zurückgeben ich Würde es machen .... bei dem Geld ... Mains ist leider etwas älter und ich Ärger mich darüber wenn wir später verkaufst hast du vielleicht das gleiche Problem wie ich weniger Geld ... wohl ich denke das ist keine Einschränkung gibt trotzdem unangenehmNein, MediaMarkt.de
Bitte schreibe doch mal ob Media Markt das Gerät getauscht hat ...Nein, MediaMarkt.de
denke auch das die direkt von apple nicht klappern ( aussortiert ) ... meine Meinung jedenfalls ...
die wissen es seit Jahren und ändern das nicht ...
ja ich auch .....
die meisten wissen das gar nicht, wer schüttelt schon sein Mac
hätte ich das Geld würde ich ...
leider nimmt das auch jeder hin.
Genau .... leider sind die Menschen zu faul oder haben das Geld ( egal ) oder sagen sich, hat ja keineDas glaube ich nicht. Ich habe selbst erlebt wie ein Apple Mitarbeiter im Store Oberhausen Laptops aus der 2015er Reihe positiv "getestet" hat. Das die es wissen aber nichts tun glaube ich auch. Aber warum zum Teufel muss das neue Pro auch klappern
Zum Rest deiner Aussage: Da gebe ich dir vollkommen recht. Die meisten wissen es nicht und das ist auch ok. Was man nicht weiß macht einen nicht heiß.... trotzdem halte ich das Ganze für einen absoluten Witz seitens Apple. Für mich gibt es keine logische Erklärung für eine lose Kunststoffplatte in einem Displaydeckel.
Es müssten definitiv mehr Leute darauf aufmerksam gemacht werden, wenn sich da was tun soll.
Ich habe das gleiche Problem War bei Apple Kurfürstendamm, er sagt wir machen Nix er läuft ja gut . 1800 € Garantie und da soll man sich wohl fühlen bei diesem klappernden Panel Display. Leider weiß ich immer noch nicht ob man es mit Anwalt Etc.erzwingen kann.
Klar heute sagen Sie es gibt keine Folgeschäden, was sollen sie auch sagen.
Bin gespannt und nein, das sollte nicht so sein ......Hallo Max,
danke für deine Nachricht!
Wow, das Klappern ist jetzt also offiziell ein Feature!? Da wird den neuen MBPs jetzt auch ein bisschen Retro-Feeling beigegeben...?
(Kenn ich aus den 90ern, vom PC: "Na? Startet er heute nochmal? Mal sehen, was heute nicht geht..?")
Ja, ja, ein bisschen Nervenkitzel kann nicht schaden, sonst wirds ja auch langweilig. Außerdem hält das den Pioniergeist wach ;0)
Naja, ich habe das Klappern ja erst NACH dem zweitägigen Display-Ausfall bemerkt und werde mich auch auf Letzteres konzentrieren.
Da kann man ja nun wirklich nicht sagen, dass das so sein muss, oder?
Ich erzähl dann nochmal, wenn ich bei Cyberport war morgen..
Viele Grüße,
Marion
Habe jetzt das Klappern im Display auch bei mir feststellen können (MBP 2015 Retina). Vor einiger Zeit war das allerdings noch nicht da, da ich das schonmal getestet habe. Das MBP ist jetzt natürlich seit 2 Monaten aus der Garantie raus.
Scheint aber wohl nun so zu sein das ich damit leben muss, so wie ich hier rauslese hat man nicht guten Chancen ein Displaytausch zu bekommen und wenn doch, die Gefahr das es dann auch wieder klappert.
Meine Frage mal an all die, die auch dieses "klappern" haben. Bleibt es einfach bei dem klappern wenn man den Mac bewegt oder ist irgendwann mit Funktionseinschränkungen zu rechnen?
Scheinbar ist das wohl nicht einfach zu beheben. Ich denke mal es wird irgendein Teil sein, welches per Klebstoff fixiert ist. Mit der Zeit verliert das wohl die Haftung und das Teil klappert fröhlich umher.Bei mir klappert es auch mal wieder nach dem Displayaustausch im Sommer 2016. MacBook Pro 13 inch (2015).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.