So, mal wieder ein Update.
Dateistruktur geändert, altes Verzeichnis vorher löschen auf den iPhone, sonst habt ihr doppelte Dateien.
Nachdem das über ein paar Tage ging weiss ich nicht mehr so recht was ich alles rumgepfuscht habe.
Auf alle Fälle das:
-Neues Mail Icon
-Eigenes Voicemail Icon
-Dateistruktur aufgeräumt wie von jakewalk vorgeschlagen
-Settingsdatei eingeführt (Sprache muss noch in der html Datei eingestellt werden)
Dann ein Feature um die angezeigten Mails + Calenderevents zu erhöhen.
Allerdings mit Abstrichen:
Leider scheint das dynamische Nachladen nicht so recht zu funktionieren.
Mann kann weder Divs einschieben, da die Höhe sich nicht dynamisch ändern lässt.
Werd da aber mal weiter testen.
Auch kann man die Updatefunktionen der Extension wohl nicht manuell aufrufen,
habe da lange rumgespielt mit, ohne Erfolg.
Durch Zufall kam ich dann wieder auf etwas das in frühen Versionen beim updaten half:
Den Homebutton drücken.
Das Workaround sieht also so aus:
Ihr drückt z.B. auf den Kalender, dann den Homebutton um mehr Events angezeigt zu bekommen.
Nach einem Entriegeln/Sperren des Geräts ist alles wieder beim Alten/Standard.
Gleiches gilt für Mails.
Ich hab den Entwickler mal angeschrieben deswegen,
da er aber ein paar Wochern verreist ist, wird das etwas dauern bis hoffentlich eine bessere Lösung kommt.
Einstellen könnt ihr die Werte in der Settingsdatei.
Für Kalender:
-Anzahl Events eingeklappt
-Anzahl Tage für die Events angezeigt werden soll eingeklappt
-Anzahl Events ausgeklappt
-Anzahl Tage für die Events angezeigt werden soll ausgeklappt
Für Mail:
-Anzahl Mails pro Account eingeklappt
-Anzahl Mails pro Account ausgeklappt
Download wieder unter dem üblichen Link in Post #2
ich war das. nutze aber wenig addons: in winterboard z.b. nichts ausser lockinfo, ausserdem 5-row-keyboard und volumeboost …Hier hat doch einer erwähnt das sein Akku leergezogen wird seit dem er LockInfo von Stimpy drauf hat.
Bei mir war es auch vorher so ich glaub eine kombination mit anderen extensions verursachte diese.
Jetzt habe ich zum beispiel das problem nicht mehr an was es gelegen hat schwer zu sagen.
echt...sehr sehr geil!! - danke thyraz!
jetzt muss nur noch jemand ein script einfügen, das diese häßlichen popups vom iphone verschwinden u. ich bin echt glücklich!! :-D
nochmal.....
iBlacklist
hab ich schon gelesen kindariegel, danke.
oder funzt iBlacklist einwandfrei?
edit: nettes tool...klappt so wie´s mir vorgestellt habe. aber man muss sich nicht ZWINGEND registrieren, oder?! - doch nur, wenn man ALLES nutzen will...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.