[...]
Wählen des Sprachfiles
In der LockBackground.html findet man diese Zeile:
Diese kann man durch ein anderes Sprachfile ersetzen.Code:<script src="german.js"></script>
Bisher integriert:
-english.js
-italian.js
-german.js
[...]
[edit2] hier noch immer vorhanden
if (accountCount < 10)
{
if (accountCount < 5)
{
html += "<li class='summary"+(i == 0 ? " firstItem" : "")+"'>"+truncate(msgs[i].subject)+"</li>";
html += "<li class='location'>"+msgs[i].sender+"</li>";
}
accountCount++;
}
thyraz, könntest du das theme nicht in cydia irgendwo hosten bitte?
danke
@Thyraz: Hast du mal überlegt, die Auf- und Zuklapp-Funktion aus sparthappys-Theme in dein scrollable-Theme einzubauen? Ich hatte eben nochmal dein Theme getestet und bis auf diese Funktion, gefällt es mir ebenfalls sehr gut.
Guten Morgen Thyraz,
also mit der letzten Version von Stimpy 1.0.15 (das mit der leeren Zeile war 1.0.14) ist es so wenn jemand mit unterdrückter nummer Anruft also "Anonym" wie es beim iPhone heißt, zeigt lockinfo jetzt "Unknown" an was falsch ist es sollte richtigerweise "Anonym" stehen wie es auch beim eingehenden Anruf steht.
Ich habe es mit dem iPhone meiner Freundin ausprobiert und bei Einstellungen/Telefon/Meine Rufnummer senden auf aus gestellt und mich Angerufen um es zu Testen
Wäre super wenn es richtig und in Deutsch angezeigt werden würde.
return callback(data);
callback(data);
Also wenn das Englisch bleibt, und so aussieht wie in deinem Screenshot,
Dann verwendest du ein anderes Theme als meins und dann kann das mit der german.js nicht gehen.
Der Code fuer Support von Sprachdateien ist von mir in meinem Theme eingebaut
und wird daher auch nur dort funktionieren.
Das mit den Popups ist normal.
Die Extension blockiert diese zumindest jetzt noch nicht.
Welche Icons meinst du mit ganz oben?
Falls du die Statusleiste meinst,
Das kommt von dem Programm StatusNotifier.
Hat nichts mit der hier diskutierten Erweiterung zu tun.
also ich verwende das lock screen info aus cydia und dein download von post #2 (siehe screenshot)?!
ich schmeiss jetzt noch mal alles runter und probiers erneut mit dem link von jakewalk...mal sehen was dann wird.
na in deinen screenshots im post #1 sieht man oben in der leiste beim iphone wo die uhrzeit steht, brief- u. telefonsymbole...die hätt ich auch gern?!
auf ein neues...
Edit:
also...es passiert NIX!!!???
oh man, was mach ich denn bitte verkehrt...?! - ich ralls nicht?
siehe screenshots...
Bezugnehmend auf das Bild: Stehen die Tage immer auf Englisch da?
<div id="bottombar"><ul><li class='header'></li></ul></div>
@Schlenzer, du darfst nur ein LockInfo Theme in Winterboard aktivieren.
Das Problem ist eindeutig das Theme mit dem Namen "LockInfo".
Dieses ist das Standard Theme vom Author von Lock Screen Info.
Und da du es auch noch über meinem Theme in Winterboard angeordnet hast,
wurde mein Theme immer davon überschrieben.
Deshalb war es auch immer in Englisch, das Standard Theme gibts in keiner anderen Sprache.
deaktiviere einfach das Theme LockInfo und lass das Lock Info Matte UI Theme an.
Das mit den Popups ist normal.
Die Extension blockiert diese zumindest jetzt noch nicht.
Welche Icons meinst du mit ganz oben?
Falls du die Statusleiste meinst,
Das kommt von dem Programm StatusNotifier.
Hat nichts mit der hier diskutierten Erweiterung zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.