Hab das LockInfo Matte UI Theme etwas modifiert, damit es besser zu diesem Theme passt:
Tenuitas
Download:
http://thyraz.de/1K44V
Das Datumsformat sollte noch angepasst werdenHab das LockInfo Matte UI Theme etwas modifiert, damit es besser zu diesem Theme passt:
Tenuitas
Sieht so aus:
Download:
http://thyraz.de/1K44V
wenn ich in cydia lockscreenInfo eingebe finde ich das nicht....
oder wo bekommt man das????
[...]
Seit wann kostet Lockscreen Info eigentlich etwas?
Keine Ahnung was es kostet. Bei mir kam ein PopUp, dass ich doch bitte eine Lizenz kaufen sollte.
Quelle und App gelöscht, fertig.
Man kann nicht mit einer kostenlosen Alternative zu Intelliscreen werben und dann hinterher doch kleinlaut Kohle dafür verlangen.
So wichtig ist die Software dann auch nicht ...
Man kann nicht mit einer kostenlosen Alternative zu Intelliscreen werben und dann hinterher doch kleinlaut Kohle dafür verlangen.
So wichtig ist die Software dann auch nicht ...
Das mache ich auch niemandem zum Vorwurf und erst recht nicht Dir.Wer hat das denn? 0_o
Ich hab hier nen Thread aufgemacht und es mit Intelliscreen verglichen.
Der Entwickler hat aber schon seit Anbeginn gesagt, er ist sich nicht sicher ob es nach dem Betastadium kostenlos bleiben wird.
Wenn man bedenkt wieviel Zeit in dieses Projekt mittlerweile geflossen ist, finde ich das ehrlich gesagt nicht so unverständlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.