Du müsstest es mit dem iPhone anbrowsen
Nach entriegeln ist es dann in einen Safety Mode.
Also Lockscreeninfo funktioniert dann nicht - was kann ich machen das es funktioniert?
Wenn mein iPhone im Safe Mode ist kann ich entweder auf OK , Restart oder Help drücken bei Restart bootet es neu und keine Lockscreeninfo, nach Versuch zu entriegeln restartet es nochmal neu dann steht wieder sad IPhone dran und es geht wieder in den Safe Mode.
Also immer wieder von vorn.
In dem Text vom Safe Mode steht:
Springboard has just crashed.
Mobile Substrate did not cause this problem: it has protected you from it.
du kannst doch bei dem warnhinweis, der immer kommt, wenn das sprinhboard abstürzt, "restart spring" oder so drücken...dann läd alles neu und ab dem zeitpunkt geht der lockscreen, wenn man ihm kurz zeit zum laden gibt...
so sieht meiner mittlerweile aus!
Also mittlerweile geht bei mir Lockscreeninfo, kam heute ein Update.
Wie mach ich das, das meiner so aussieht wie dieser?
Bei mir zeigts bisher nur E-Mail und Kalender an.
Wie krieg ich das Wetter und Twitter drauf?
Vielen Dank schon mal.
Gruß Sascha
du brauchst lockinfo matte ui
dazu dann das twitter und wetter plugin
viel erfolg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.