Kurzer Statusbericht zwischendurch...
In unserem Serverrack wird es langsam kuschelig warm. Nicht dass die Server ausgelastet wären, jedoch macht sich wenige Stunden vor Beginn der Keynote schon bemerkbar, dass wir heute mehr Besucher als an gewöhnlichen Dienstagen zu verzeichnen haben.
Allen sei versichert, dass Apfeltalk dem temporären Ansturm wie schon bei den vergangenen Keynotes standhalten wird.
Gruss, jesfro
Felix wird seinen Ticker sowieso so gestalten, wie man es erwarten kann. Die neuesten Meldungen stehen dann immer an oberster stelle... allerdings innerhalb eines Posts.
warum gibts eigentlich keinen livestream der keynote? wär doch für appel eigentlich pflicht und ich denke viele millionen würden sich dafür die haare ausreißen. oder gibts da was?
und wer zahlt die server die extra dazugekauft werden müssten?warum gibts eigentlich keinen livestream der keynote? wär doch für appel eigentlich pflicht und ich denke viele millionen würden sich dafür die haare ausreißen. oder gibts da was?
und wer zahlt die server die extra dazugekauft werden müssten?
das wurde schon so oft beschprochen
applestellt halt keinen livestream und so ist das auch gut sonst würden die apple seiten zusammenbrechen...
Als vor zwei Jahren live übertragen wurde ist die Verbindung immer abgebrochen weil die Server so ausgelastet waren. Apple wurde dies wohl zu teuer und deshalb gibts jetzt kein Livestreaming.
Hey endlich mal ein Zürcher!
Ich dachte schon ich bin hier gaaaaaaaaaanz allein:-D
Weiß man ab wann es dann bewegt Bilder geben wird?
Letztes Jahr hat Apple z.B. einen Podcast freigegeben.
Wieso? Bisch öbbä au eine?
dann wie üblich als Podcast per iTunes downloadbar?Ca. eine Stunde nach der Keynote...
dann wie üblich als Podcast per iTunes downloadbar?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.