Hier eine kleine Übersicht über (fast) alle deutschsprachige Live-Ticker:wo wird es einen live-ticker geben außer hier bei apfeltalk?
ich hab es. Eine Frage, wiso kann hier ein neuer User (supermax94) nicht posten?ich verstehe deine aussage leider nicht!
ps. http://macnews.de/
Habe bei Apple auf der Starseite das angehängte Bild gefunden,... gibt es diesmal einen Live-Stream?
Neee,das ist ja für die amerikanische Zeit,und dann ist das ganze ja schon vorbei,dann ist bei uns Abend/Nacht...also eigentlich wie sonst auch immer!
Gibt es leider nicht, sonst hätten wir es doch schon längst erwähnt. Meine oben genannte Live-Ticker sind alle deutsch und bietet parallel zu den amerikanischen Live-Ticker gute Informationen.kann mir bitte einer eine seite geben bei der ich live die geschehnisse auf der MWSF'08 nachvollziehen kann?
Um welche Zeit, kann man denn die Keynote als Video anschauen.
aha und warum?Während der Keynote werden wohl dann hier fast keine Beiträge fallen :-D.
ähm hat er nicht normal nen glas? (ich weiss es wirlich nicht)
Habe bei Apple auf der Starseite das angehängte Bild gefunden,... gibt es diesmal einen Live-Stream?
So wie es aussieht gibts dieses Jahr einen Live Apple Stream:
www.apple.com
Ein Live-Video wirds wohl nicht geben, oder?
Kennt jemand eine Seite auf der ein Live-Video-Stream übertragen wird?
Da war ich grade drauf, habe aber keinen Link entdeckt. Überträgt apple.com live oder stellen die die Keynote nachträglich rein?
Jetzt verbreite doch dein Unwissen nicht auch noch in mehreren Threads
Für alle: Da steht AFTERNOON - die Keynote ist aber vormittags
Unsere Berichterstattung startet um 17:45, man darf den roten Teppich ja nicht vergessen Und nein, es gibt definitiv KEIN Livevideo.
…während des Live-Ticker im Thread den neuesten Post oben zu haben…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.