Pampi
Jonagold
Zweiter Stift und Akku
Ich habe zwischenzeitlich die Daten des Smartpens eines Kollegen in mein LS Desktop geladen. Die Software erkennt den zweiten Stift. Dann kann mann die Daten wechselseitig laden, anschauen und benutzen.
@Akku: Ich haben meinen 1 GB Stift seit mehr als einem Jahr. Er funktioniert immer noch ohne Probleme. Ich habe möglichst darauf geachtet, den Akku leerzuschreiben und dann erst wieder aufzuladen.
Gruß
Pampi
Also ich kann mir nicht vorstellen, das man die Stifte syncen kann. Ist ja auch eher unnormal, das man 2 von den Dingern hat.
Bei unimall war bis jetzt immer am Telefon besetzt. Mal gucken wie die auf Mails reagieren.
Solange der Stift nicht funktioniet, nutze ich wieder normale Kullis. Aber wie schon gesagt, ich kann ein Einzelfall sein.
MfG
Ich habe zwischenzeitlich die Daten des Smartpens eines Kollegen in mein LS Desktop geladen. Die Software erkennt den zweiten Stift. Dann kann mann die Daten wechselseitig laden, anschauen und benutzen.
@Akku: Ich haben meinen 1 GB Stift seit mehr als einem Jahr. Er funktioniert immer noch ohne Probleme. Ich habe möglichst darauf geachtet, den Akku leerzuschreiben und dann erst wieder aufzuladen.
Gruß
Pampi