wie geil, wo soll ich vorbei kommen?So, Brötchen sind im Ofen, Kaffee läuft durch, Marmeladen, Nutella und natürlich das iBook stehen auf dem Frühstückstisch, meinetwegen kann das in 10 Minuten (dann sind Brötchen und Kaffee fertig) losgehen.
das weiß ich aber ich dachte evt. ist er ja jmd bekanntes
Hmmm.... wenn es heute in D herauskommt und weniger als 50 Euro/Monat kostet, ich glaub dann latsch ich gleich in nen T-Punkt
wie geil, wo soll ich vorbei kommen?
Hmmm.... wenn es heute in D herauskommt und weniger als 50 Euro/Monat kostet, ich glaub dann latsch ich gleich in nen T-Punkt
wo kriegt ihr eigentlich die ganzen bilder her ??
Bist Du weiblich ?
das Bild, das ich gepostet hab, hab ich selber geschossen
Wie kannst du gleichzeitig in London sein um das Bild zu machen und in einer Küche? *nixraff*
nope, sorry
mir gings auch eigentlich ums frühstück
Wer redet von gleichzeitig? Wenn man die freie Fläche unter meinem Foto markiert findet man des Rätsels Lösung
Mich so hinters Licht zu führen ... ztztzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.