JaToAc
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Am Tag.
Gibts eigentlich noch ein Video von der Konferenz oder wirds das diesmal nicht geben?
ich denke mal das werden sie sich verkneifen...
Am Tag.
Gibts eigentlich noch ein Video von der Konferenz oder wirds das diesmal nicht geben?
Am Tag.
Also 1400 Seitenaufrufe bekommt man aber wirklich nur hin, wenn man Urlaub hat oder?
Ich wüsste nicht, dass ich so etwas mal mit einem Handy hinbekommen hätte...
das weiß ich aber ich dachte evt. ist er ja jmd bekanntes
Here you go: http://www.fscklog.com/2007/09/a-few-upset-gir.html#moreAlso ich würde gern ein Video sehn
... ich habe lieber 2 getrennte gerät als ein telefon mit wenig speicher (8GB sind mehr weit net genug) so hzabe ich nen klasse handy und nen iPod der mir groß genug ist, und vom preis her wars immernoch billiger als das iphone.
Echt arm diese Pressekonferenz.
Ja... hätte auch mehr erwartet.
MFG gilligamer
Ja... hätte auch mehr erwartet.
MFG gilligamer
Was denn!? Mensch was sollen sie denn groß erzählen?
Gilligamer aus Zürich bekommt ab sofort ein iPhone und einen iPod Touch... danach gibt's noch der erste Prototyp des neuen MacBook Pros.
MFG gilligamer
Okay... bei solchen Erwartungen darfst aber auch nciht wirklich sauer sein!
...die Spinnen die Schweizer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.