PS: Wo / WIe groß ist der Unterschied zwischen UMTS und EDGE?
Ohne genaue Daten zu haben, ungefähr so wie der Unterschied zwischen 56k-Modem und DSL
also ich surfe mit meinem iphone bei o2 über das edge netz von der telekom (roaming ist ja bei o2 kostenlos und im internet pack L drin) so kann ich echt schnell im netz surfen - also auf jedenfall schnell genug, jedes youtube video ist nach 20sek so weit vorgeladen das man es gucken kann ohne ruckler und hänger, jede webseite ist nach 5-15sek je nach umfang geladen - alles im allem ein sehr schnelles internet erlebnis, längst nicht so schlimm wie alle behaupten. UMTS ist zwar schön schnell, aber ich hab lieber mehr akku als schnelleres internet.
mfg chriss
also ich surfe mit meinem iphone bei o2 über das edge netz von der telekom (roaming ist ja bei o2 kostenlos und im internet pack L drin) so kann ich echt schnell im netz surfen - also auf jedenfall schnell genug, jedes youtube video ist nach 20sek so weit vorgeladen das man es gucken kann ohne ruckler und hänger, jede webseite ist nach 5-15sek je nach umfang geladen - alles im allem ein sehr schnelles internet erlebnis, längst nicht so schlimm wie alle behaupten. UMTS ist zwar schön schnell, aber ich hab lieber mehr akku als schnelleres internet.
mfg chriss
Da schliesse ich mich an!
Ich verstehe auch nicht was alle gegen EDGE haben.
Leider kommt meine Bekanntschaft erst anfang Nov wieder aus den Staaten zurück um mir das Ding mitzurbingen - leider!
Aber wenns im Nov eh in D erscheint brauch ich das auch nicht aus den Staaten zu holen
Wenn ich allerdings nun jemand hätte der es mitbringen könnte würde ich sofort zuschlagen
naja den touch haben sich doch auch schon ge-jailbreak-ed
mfg chriss
ganz ehrlich, ich bin enttäuscht. kein wort zu deutschland. mein kommentar zu der aktion: wayne?
EDGE = 220kbit/s DOWN und 110kbit/s UP
HSDPA = 3600kbit/s DOWN und 384kbit/s UP
http://www.t-mobile-businessworld.de/ek/2ek_hd06aspeed/0/swf/m01.asp
Am Tag.1400 Seitenaufrufe brechen den Vertrag?!?
Im Monat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.