jonni4000
Kaiserapfel
Sag' mal, sirana, wie gefaellt Dir eigentlich das iPhone?
Ich glaube es gefällt ihm nicht
siranaaaaa du bist hier faaaalsch
Sag' mal, sirana, wie gefaellt Dir eigentlich das iPhone?
mir gefällt das HTC Touch welches ich nächstes jahr im April bekomme (als verlängerung von meinem xda neo) besser: kann eigentlich genausoviel nur kostet einige euro weniger einzig und allein was es nicht kann ist 2 finger (aber scrollen wie beim iphone geht) und halt weniger speicher den ich eh net brauche ... aber das beste ist: ich hab weder simlock noch ne sperre das 3rd party tools net gehenSag' mal, sirana, wie gefaellt Dir eigentlich das iPhone?
darf man hier nurnoch sein wen einem alles von apple gefällt ?siranaaaaa du bist hier faaaalsch
Aus reinem Interesse: Und wie ist es mit der iPod-Funktionalitaet? Benutzt Du iTunes? Fuer mich ist das iPhone naemlich eher ein iPod mit Telefon als ein Telefon mit Musikabspieler.das einzigste was mir beim iphone gefällt is das multitouch ... der restist für heutige handys entweder unterlegen oder einfach viel zu teuer verkauft in dem ding.
Dochdoch. Spontan fallen mir da z.B. auch die Herren m00gy und debunix ein, die eine ganz aehnliche Meinung zum iPhone haben wie Du. Nur wirken solche "nichts kann"-Aussagen, wie Du sie taetigst, halt ein klitzekleines bisschen absichtlich provokativ.darf man hier nurnoch sein wen einem alles von apple gefällt ?
Aus reinem Interesse: Und wie ist es mit der iPod-Funktionalitaet? Benutzt Du iTunes? Fuer mich ist das iPhone naemlich eher ein iPod mit Telefon als ein Telefon mit Musikabspieler.
Baaaald Fängt doch um 11 an
Nachher geht's um Leopard und alle sind enttäuscht
Ich glaub dann hätte ich nen Nervenzusammenburch
Schönen guten Morgen zusammen! Na, habt ihr euch extra Urlaub genommen?
Ich bin... "krank" heute...
Schönen guten Morgen zusammen! Na, habt ihr euch extra Urlaub genommen?
Ich bin... "krank" heute...
Und ich verbrat ein Urlaubstag.. tzzz
Ich glaub dann hätte ich nen Nervenzusammenburch
warum wird denn der shop erst wieder um 16 uhr eröffnet? 6 stunden dauert doch keine presseveranstaltung!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.