BusPfarrer
Dülmener Rosenapfel
SKANDAL ! Ich kauf mir nen Zune wenn das so weitergeht !
In braun bitte, ich will auch einen haben!
SKANDAL ! Ich kauf mir nen Zune wenn das so weitergeht !
Pro User? Ich fühle mich immer noch als ganz normaler User, der ab und zu mal was auf die Startseite schreiben darf (mein tolles Programm der Woche und ab und zu mal ne News)
"with a little help from my friend" in anspielung an stve jobs .Das iPhone müsste eigentlich Vertigo als Klingelton drauf haben, finde ich.
In den USA hat das iPhone auch kein UMTS....... deppen!Es gibt verschiedene Verträge bei O2 bezüglich des iPhones mit verschiedenen Leistungen, aber alle mit einer EDGE/GPRS-Datenflatrate (kein UMTS wie in den USA) zwischen 39 und 59 Pfund (rd. 56 und 84 Euro)
ich glaub sie meinen: "wie in den USA kein UMTS" - sowas kann bei nem Live-Ticker doch mal passieren - dafür sind sie wenigstens schnellwas schreibt mactechnews denn für nen scheiß:
In den USA hat das iPhone auch kein UMTS....... deppen!
Auweia.. 35 Pfund sind 50 Euro.. als wohl nix hier in Deutschland mit 40 € Einstiegstarif.
wie du damit telefonieren willst ist mir allerdings schleierhaft,aber mach mal .
Naja, so ganz eindeutig positiv besetzt ist das Datum dann ja doch nicht.Zitat: "Da hat sich Apple einen Termin ausgeschaut, der auf ein historisches Datum fällt: Am 9. November 1989 ist die Eiserne Vorhang zwischen West- und Ostdeutschland gefallen."
Dann könnten die UNS das doch endlich auch mal geben, das Teil oder?
was schreibt mactechnews denn für nen scheiß:
In den USA hat das iPhone auch kein UMTS....... deppen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.