• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

Grautzebauli

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
22
Hat jemand ne Info zum verbauten Audio-Chip des neuen Touch? Der gleiche wie im Vorgängermodell? Oder ist das jetzt der vom Classic (der ja wohl auch im Iphone stecken soll hab ich gelesen)?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Sagtmal wenn ich für meine Schwester zum Geburtstag (sie hat am Samstag) einen iPod nano bestelle, und ihr gefällt der am Samstag nicht, und sie würde lieber was anderes haben, dann kann ich den doch innerhalb von 2 Wochen zurückschicken und kriege mein Geld wieder... Darf sie den denn auch ausprobieren? Also auspacken? Und nehmen die den dann immernoch?

Gruß Tobi
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So, die Entscheidung ist gefällt.
Ein Classic kommt ins Haus, nach Möglichkeit noch ein 160er.
Alles andere ist Tobak und zwar starker, wenn nicht sogar Humbug.

Geld gespart, kommt aufs iMac 2009 Sparbuch :).
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Schade ist dass der iPod Touch jetzt auch im Schneewittchensarg verkauft wird.

Schwarze Schachteln wirken weitaus edler und stilsicherer.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
XD das stimmt....yoshi wird wieder begeistert sein
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Die Preise sollten für den classic ja auch deutlich im refurb sinken...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
der ipod classic kommt jetz anch farbe auch in einer weißen schachtel
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Sagtmal wenn ich für meine Schwester zum Geburtstag (sie hat am Samstag) einen iPod nano bestelle, und ihr gefällt der am Samstag nicht, und sie würde lieber was anderes haben, dann kann ich den doch innerhalb von 2 Wochen zurückschicken und kriege mein Geld wieder... Darf sie den denn auch ausprobieren? Also auspacken? Und nehmen die den dann immernoch?

Gruß Tobi

Warum nicht?

Ihr müsst ihn halt innerhalb der zwei Wochen zurückschicken (Grund ist egal) und Apple verkauft solche Geräte dann als "Refurbished" mit einer neuen Seriennummern, anhand derer man erkennen kann das er gebraucht ist bzw. zurückging.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Wann wurde die denn angekündigt?

hatte nicht der ... von apple (name vergessen) gsagt, das apple im 3. oder 4. Quartal eine besondere Neuerung bringen will ? das war doch in dem Beicht, wo auch gesagt wurde, dass der Aktienkurs fallen wird oder wie auch immer ;) ?

hatten wir mal in den news
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Warum nicht?

Ihr müsst ihn halt innerhalb der zwei Wochen zurückschicken (Grund ist egal) und Apple verkauft solche Geräte dann als "Refurbished" mit einer neuen Seriennummern, anhand derer man erkennen kann das er gebraucht ist bzw. zurückging.

Aber auspacken darf sie ihn und benutzen also bespielen?!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
woher weißt du das denn???

overview-in-the-box.jpg