Grautzebauli
Jonagold
Hat jemand ne Info zum verbauten Audio-Chip des neuen Touch? Der gleiche wie im Vorgängermodell? Oder ist das jetzt der vom Classic (der ja wohl auch im Iphone stecken soll hab ich gelesen)?
Die Smilies fehlen..., tztztz...Da Yoshi auf Konzert ist übernehm ich mal seinen Part:
GEIL GEIL GEIL GEIL - NEUE IPODS - GEIL APPLE GEIL!!!!!!!!
Sagtmal wenn ich für meine Schwester zum Geburtstag (sie hat am Samstag) einen iPod nano bestelle, und ihr gefällt der am Samstag nicht, und sie würde lieber was anderes haben, dann kann ich den doch innerhalb von 2 Wochen zurückschicken und kriege mein Geld wieder... Darf sie den denn auch ausprobieren? Also auspacken? Und nehmen die den dann immernoch?
Gruß Tobi
Schade ist dass der iPod Touch jetzt auch im Schneewittchensarg verkauft wird.
Schwarze Schachteln wirken weitaus edler und stilsicherer.
Wann wurde die denn angekündigt?
woher weißt du das denn???
Warum nicht?
Ihr müsst ihn halt innerhalb der zwei Wochen zurückschicken (Grund ist egal) und Apple verkauft solche Geräte dann als "Refurbished" mit einer neuen Seriennummern, anhand derer man erkennen kann das er gebraucht ist bzw. zurückging.
Nein, bei mir geht er.Der Store ist wieder zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.