• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
iPod Shuffles sind in neuen Farben auch dabei....
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Tjaja, war ne schwache Vorstellung, hätte schon mit mehr gerechnet, bei sonem Event !
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Jetzt verstehe ich auch, warum der Umsatz fürs nächste Quatal so schlecht prognostiziert ist.
Gibt ja nichts neues, was sich zu kaufen lohnt.

Mfg
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Ich hätte mir wenigstens _irgendwas_ nicht komplett vorhersehbares gewünscht.

nun ja desto mehr Leute diese Sachen kaufen desto mehr gerät Apple in den Focus, desto schwieriger ist es was geheim zu halten und desto schwerer ist es den "Wünschen/Erwartungen" aller gerecht zu werden....
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Wie können die JETZT SCHON im Refurbished-Store iPod touch mit 32GB (!!!) anbieten? Das dürften dann wohl die fehlerhaften Modelle aus der Produktion sein.
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
juhu endlich kann man sich eine Schwulen Fahne aus Ipods basteln. Aber wer braucht das?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Wie können die JETZT SCHON im Refurbished-Store iPod touch mit 32GB (!!!) anbieten? Das dürften dann wohl die fehlerhaften Modelle aus der Produktion sein.

Den mit 32GB gibt es doch schon länger ... nicht erst seit heute!