Bananenbieger
Golden Noble
Dann einfach den OBDEV-Support kontaktieren.
ich hab die vollversion...!?
OBDEV=Objective Development. Die Typen, die Little Snitch entwickelt haben.the whaaaattt???!!!
OBDEV=Objective Development. Die Typen, die Little Snitch entwickelt haben.
Ich hatte mir gedacht, dass die Adresse www.obdev.at eigentlich den Zusammenhang klar gemacht hätteaso...sag das doch...
Apple setzt auf ipfw. Die grafische Oberfläche ....
Natürlich habe ich die Adresse nicht gepostet. http://www.obdev.at/products/littlesnitch/index-de.html ist die Produktseite von Little Snitch....entweder hab ich lochfrass, oder du hast die adresse nciht gepostet?!:-D
Ist ja heute auch ungewohnt warm in Hamburg!ahhh...ich steh heut son wenig auf´m schlauch...!
Ist ja heute auch ungewohnt warm in Hamburg!
Unter anderem. Bin gerade aber in Münster.Wohnst Du in Hamburg?
Ich glaube, man braucht eine gewisse Vorkenntnis, was Systemprozesse angeht. (Alle, die sich jetzt fragen was ein "Systemprozess" ist, haben diese vermutlich nicht ) Sonst kann sich Little Snitch tatsächlich zu einer Nervensäge entwickeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.