• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lion - Schon am Freitag?

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
was bringt ein Video-Chat auf dem Mac?
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Unf funktioniert nur mit Apple ^^ lol Aber ich nutze es auch. Ist wohl der einzige Videochat den ich nutze. Ausser chatroulette :D hahaha
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
was glaubt ihr, wie viele bekommen um 12:00 einen Herzinfakt?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Warum 0:00Uhr? Wenn wir danach gehen, müsste es in Japan ja schon Lion geben :D
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Kann man es dann heute um Mitternacht schon runterladen?
Ist dann Freitag 0:00 Uhr MESZ oder PST Zeit maßgebend?

weil ich glaube, dass er hier Recht hat ;)

PS: und ich merke, was für tolle Features Lion noch hat und niemand hat was davon gesagt, HAHAHAHAHAHA und ich DARF sie nicht sagen! HAHAHAHAHAHAHA xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Label

Jonathan
Registriert
24.10.10
Beiträge
83
weil ich glaube, dass er hier Recht hat ;)

PS: und ich merke, was für tolle Features Lion noch hat und niemand hat was davon gesagt, HAHAHAHAHAHA und ich DARF sie nicht sagen! HAHAHAHAHAHAHA xD

Seit wann gibt man jemanden der in irgendwo lebt, einen Beta Acc oder was welche Macht auch immer auf Deiner Seite sein mag.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Weiß jemand wie das aussieht bei zwei Macs oder drei Macs?
Kann ich alle updaten mit einem Account und muss ich dann nur einmal zahlen oder muss ich da 3x mal zahlen?
Kann ich Lion auf DVD brennen und von da meine anderen Rechner neu machen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Du kannst Lion auf allen Macs installieren, die auf deinen Account aktiviert sind...
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Lion ist ID gebunden, heißt auf jeden Mac, wo deine ID eingerichtet ist, darfst du Lion installieren.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Joa hab n Macbook Pro und n iMac, hab nur noch gegrübelt ob das bei nem Kollegen auch geht?? Aber auch net Wild is ja eh nicht so teuer von daher ;) ich denke das ich dann nur Installieren kann über den Appstore, sprich ich kanns nicht brennen oder? Is ja Doof wenn ich mal kein Internet habe und alles neu machen muss -.-
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
danke ^^find ich aber doof :( wenn ich mal kein Netz habe weil ich in der Pampa sitze dann hat man n Problem -.-
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
jaja - Festplatten zerlegt es immer, wenn man grad kein Netz hat (und natürlich hat man die DVDs immer dabei während man die Pampa bereist)

Wann endlich hört dieses Geschmarre auf?