Also unter Linux geht das ziemlich einfach. Man kann davon ausgehen, dass in der finalen Version von Amarok für OS X ebenfalls sämtliche MP3 Player unterstützt werden. Ist nur halr möglich, dass neuere iPods wieder mal Probleme machen, aber eigentlich gibt's dafür immer echt schnell eine Lösung…Wie sieht das mit dem Befüllen von MP3-Playern mit Amarok aus? Ich glaube die Player von Creative werde z.B. direkt unterstützt. Klappt das auch "iTunes-like"?
Mein iTunes fragt jeweils ob ich das MP3 löschen oder auf der Platte behalten will wenn ich es aus der Mediathek schmeisse.Was machst du denn z.B., wenn du aus versehen eine Datei aus der Mediathek entfernst, aber nicht von der Platte löschst? iTunes weiß dann nähmlich nichts mehr davon und du auch nicht, weil du eben keine Ahnung hast von den Dateien selbst... Wenn ich zum Beispiel ein ganzes Album lösche, weil es doof ist, oder weil ich es neu rippen will in besserer Qualität und eben aus versehn nicht die Dateien lösche, dann habe ich einige Dateien, die in iTunes weg sind, aber noch auf der Platte liegen…
Keine Ahnung, ich glaube ich würde 100€ in eine neue Notebookfestplatte investieren. Warum immer alles unnötig kompliziert machen?Außerdem, wie löst du dass denn in iTunes, dass auf der internen Notebook-Festplatte zum Beispiel deine 20 Lieblingsalben liegen, wegen Platzmangel und die restlichen 350 auf einer externen USB Festplatte? Und das ganze obwohl du trotzdem gerne die Import und Verwaltungsfunktion von iTunes nutzen möchtest?
Ich zB arbeite gerade MIT dem Rechner, sprich ich zeichne Pläne. Am Mittag arbeite ich MIT dem Rechner, ich muss einen Vortrag für die FH fertig machen. Am Abend dann arbeite ich MIT dem Rechner, ich muss noch einen Brief an meinen Vermieter schreiben und Ebanking machen. Dann muss ich noch am Album von mir und einem Kumpel weiterarbeiten. Was interessieren mich bei diesen Tätigkeiten irgendwelche Systemdateien? Die stören nur.Weiß ich, aber darum geht es ja nicht, das meinte ich mit 'ist nur ein Beispiel'.
Und was heißt hier 'MIT' dem Rechner arbeiten? MIT dem Rechner arbeite ich, wenn ich weiß, was der rechner macht. Man KANN mit OS X MIT dem Rechner arbeiten, wenn man nicht die i-Apps, sondern Alternativen verwendet, wie z.B. Amarok… Ist jedenfalls mein Meinung dazu.
coo!theremin?
Es gibt halt auch Mac OS User, die OS X als angenehmeres UNIX benutzen und eben etwas mehr von ihrem System verlangen als Apples Vorgaben…
Werde ihn mal testen aber wahrscheinlich bei iTunes bleiben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.