Damysterior
Braeburn
Achja. Habe das Austauschgerät seit einer Woche und fleißig Fotos und Videos gemacht. Bis jetzt noch keine Lila Streifen
Achtes? Na da haste mich ja ca um eins übertroffen mittlerweile.
Viel Glück!
Haste mal nachgesehen wann es hergestellt wurde?
Nee. Wie gehtn das?
Muss ich Apple den "Beweis" liefern? Oder Glauben Sie mir? Ich hab für Mittwoch einen Termin und würde ungern jetzt täglich stundenlang versuchen den Fehler zu reproduzieren.
iPhone5 mit ACPP
farblich wunderschön, aber nicht das was ich gerne hätte.
Anhang anzeigen 100914Anhang anzeigen 100915
Viel Glück allen die keine Probleme mehr haben. Ich hatte das Pech das selbst ein eingeschweißtes Gerät, was grad ma 2 Wochen vorher produziert wurde richtig üble Streifen aufs Display gezaubert hat und dieses sogar abstürzen ließ.
Wie hast du das gemacht, dass die Garantie erneuert wurde?? Bei mir läuft sie zu dem gehabten Termin ab, ausgehend vom original Kaufdatum.
Schade, bei mir nicht. Obwohl mein Ersatzgerät laut chipmunk.nl Fertigungsdatum August 2013 hat, also wohl auch ein brandneues ist. Naja, ich will nicht jammern, immerhin lief der Austausch schnell und reibungslos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.