Kinderkriegen macht einen noch mürber, als auf ein Gerät zu warten, denn wenn sie dann da sind, fangen die Sorgen erstmal richtig anPANIK? Wer redet hier von Panik?
Mit Kindern fange ich gar nicht erst an. Mich macht es ja schon fertig auf diese Bestellung solange warten zu müssen![]()
Kinderkriegen macht einen noch mürber, als auf ein Gerät zu warten, denn wenn sie dann da sind, fangen die Sorgen erstmal richtig an![]()
Obwohl, mit nem i7 findet man bestimmt die ersten tage auch keinen schlaf mehr.![]()
noch ist nicht aller tage heilig abendLEUTE! Mein iMac wurde heute versendet! Ich glaub bis jetzt bin ich Rekordhalter hier.Dieser Apple Mitarbeiter hat wirklich geholfen! Normal sollte er am 28.12 kommen aber ich hab auf eine Lieferung vor 24.12 bestanden, dass er vor 24.12 kommt wie es anfangs in der Liste stand.
Ach ich freu mich!!![]()
Hi,
am 1.12. habe ich morgens gegen 6 einen iMac i7 mit 2TB-Platte bestellt. Angegebenes Versanddatum ist der 15.12., Lieferdatum der 21.12., gezahlt hatte ich per VISA.
Gerade eben ist in der iPhone-App 'Delivery Status' der Wechsel zu 'Prepared for Shipment' erfolgt.
Es wird also vielleicht noch was vor Weihnachten....
Grüsse und ein schönes Wochenende,
Chris
P.S.: Ist die 'Sales Ref Number' auf der Bestellseite auch gleichzeitig die spätere Tracking-Nummer?
12 Dec 2009* 09:17:22* Pudong International Airport* Shipment In Transit.*
10 Dec 2009* 22:03:00* Shanghai* Shipment In Transit.*
10 Dec 2009* 21:54:00* Shanghai* Shipment In Transit.*
10 Dec 2009* 21:47:15* Pudong International Airport* Shipment Received At Transit Point.*
10 Dec 2009* 19:52:07* Shanghai* Shipment Collected From Sender.*
also, wenn von da ein Transport-Flugzeug geht, fliegt es nicht, auch wenn du es dir wünscht, nur mit deinem Mac, sondern es wird gewartet, bis es voll ist und fliegt dann los!Ich verstehe jetzt garnicht mehr
was macht der denn über 2 Tage un China? Montag-Dienstag soll der geliefert werden?!!
also, wenn von da ein Transport-Flugzeug geht, fliegt es nicht, auch wenn du es dir wünscht, nur mit deinem Mac, sondern es wird gewartet, bis es voll ist und fliegt dann los!
ist doch irgendwie verständlich, oder?
... welche Trackingnummer muss ich denn nun nehmen? Die aus der Mail?
Funktioniert irgendwie nicht...
Grüsse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.