Rock_the_School
Stechapfel
Kein Thema
Ich hoffe mein iMac kommt endlich mal in Europa (Prag) an :-c
Das wird schon, wenn ich den Mac hab bete ich vor ihm für dich ;D
Kein Thema
Ich hoffe mein iMac kommt endlich mal in Europa (Prag) an :-c
Also realistische Zeitangaben für TNT sind im 3 Stunden-Rahmen, also z.B. zwischen 14 und 17uhr. Genauer gehen sie nur in Ausnahmefällen. Aber ich muss auch sagen, dass das meine ersten Erfahrungen mit TNT sind, und wenn mein iMac heil ankommt, dann bin ich wirklich schwer angetan von diesem Unternehmen!
Das wird schon, wenn ich den Mac hab bete ich vor ihm für dich ;D
Thx, vielleicht bringt es ja was und meiner kommt nen paar Tage früher :-D
Thx, vielleicht bringt es ja was und meiner kommt nen paar Tage früher :-D
Wann hast Du Deinen iMac bestellt?
Ich bin grad so happy, ich kanns gar ned in Worte fassen.
Ich hab am 18. November bestellt. Die ganzen Tage jetzt war immer vorraussichtlicher Versand 7.12 und Lieferung 11.12
Jetzt bin ich grad heimgekommen, guck in meinem Konto nach, und da steht dass sie ihn versendet haben
Und spätestens am 30. soll er da sein![]()
![]()
Und spätestens am 30. soll er da sein![]()
![]()
Wenn ich dann morgen bei TNT anrufen will, wegen dem Liefertermin, muss ich da dann diese "Call Back" Nummer nehmen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.