Er ist da! Grad eben ess ich, dann kommt der nette TNT Herr!! Juhu, jetzt erst mal essen, und dann auspacken![]()
hat jemand von euch bei einem reseller nen i7 bestellt und nähere Infos wann die Prachtstücke eintrudeln?
Ich kann nicht mehr...will auch!
Diese Woche wird es nichts mehr. Mit viel Glück dann nächste Woche. Genaue Termine konnte man mir gestern auch nicht nennen. Status meiner Bestellung: In Bearbeitung.
Ich könnte mich auch in den a.... beißen weil ich beim Reseller bestellt habe. Aber andererseits sind es diese Läden die Arbeit schaffen und die Region am leben halten.
Diese Woche wird es nichts mehr. Mit viel Glück dann nächste Woche. Genaue Termine konnte man mir gestern auch nicht nennen. Status meiner Bestellung: In Bearbeitung.
Ich könnte mich auch in den a.... beißen weil ich beim Reseller bestellt habe. Aber andererseits sind es diese Läden die Arbeit schaffen und die Region am leben halten.
Ja das wird, wohl meiner Sein =)
Hab da Gestern angerufen und sie haben mir gesagt, das der am 15.12 aus Irland verschickt werden soll.
Einfach mal anrufen, ich mache das jetzt auch in einem 7 Tage Takt
Was heißt in Bearbeitung? Du kannst doch den Apple Status nicht einsehen als Reseller Besteller wann hast du deinen bestellt und bei welchem Reseller?
hat jemand von euch bei einem reseller nen i7 bestellt und nähere Infos wann die Prachtstücke eintrudeln?
Ich kann nicht mehr...will auch!
Also das mit dem Internet ist ja mal so einfach. Du gibst am Anfang den Netzwerknamen, und dann dein Passwort ein. Und ja, man braucht eigentlich keinen Virenscanner![]()
kommt mir irgendwie bekannt vor..bei mir war's auch der 21.10...ich stress den auch jede Woche mehrmals aber was soll's. Da kann man nix machen...mir wärs ja egal wen ich ein einigermaßen neues Model noch parat hätte, aber ich sitz an einem powerbook 17"..das ist mehr als in die Jahre gekommen![]()
Meiner ist heute auch angekommen. Yes! Wie hier schon einige sagten. Das warten lohnt sich allemal. Einfach Wahnsinn!
Glückwunsch na dann geht er zu mactrade und ist wohl vor Weihnachten noch bei dir was hast denn für ein Modell bestellt und wann hast du bei denen bestellt bzw. wann war die BEstellung bei Apple?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.