unpocoloco
Gala
*update*
so einen Anruf kriegt man doch gerne, mein Baby ist beim Reseller gelandet und abholbereit...auf auf![]()
waaaas? Wo hast du denn bestellt und was? i5, i7?
*update*
so einen Anruf kriegt man doch gerne, mein Baby ist beim Reseller gelandet und abholbereit...auf auf![]()
waaaas? Wo hast du denn bestellt und was? i5, i7?
ich dreh am Rad..ich kauf mir auf ebay nen c64![]()
Gut moeglich, dass du deinen frueher bekommst, da es schon ein paar Faelle hier habe, dass deren iMac laut Apple Anfang Dezember verschickt werden wuerde, ihn aber diese Woche schon erhalten haben...
Ich druecke dir die Daumen!
Der i7 Quad mit Lieferzeit von 7-10 Tagen für 80€ weniger.
warum zum geier dauert das in prag eigentlich so lang? die müssen da doch nur n paar dinge zusätzlich ins paket schmeißen, zubeppen, und das ding dem spediteur übergeben...![]()
Man könnte sich ja massiv verarscht vorkommen.
Heute die Aktion im Shop.
Der i7 Quad mit Lieferzeit von 7-10 Tagen für 80€ weniger. Jeder der im Okt schon bezahlt hat, hat nicht nur den Ärger noch immer zu warten, nein... sein Geld hat auch nicht auf dem Konto vor sich hingezinst, ja man bekommt zum Dank gar noch eins auf den Deckel.
DANKE Apple. Wenn ihr sowas wie Gefühle hättet würdet ihr den i7 nicht auch mitruntersetzen, in anbetracht, dass noch VIELE auf die schon lange bestellten und bezahlten (zum vollen Preis versteht sich!!!) iMac's warten !
Wie n Elefant im Porzellanladen![]()
Das Frage ich mich allerdings auch! Meiner wurde bereits am 23sten November Versendet aber bis jetzt nichts neues!
mein Liefertermin ist äh war der 26. ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.