An alle "Prag-Geplagten": Es gibt Hoffnung!
Ich hab immernoch den selben unveränderten Status ABER ich hatte eben eine kleine gelbe Karte von UPS im Briefkasten!!! Ich kann meinen iMac und meine Remote heute um 18 Uhr um UPS Depot abholen! YAAAAY!!!!!!!
Versender ist übrigens Syncreon gewesen....
Ich berichte dann, ob er tatsächlich da ist![]()
Ich bin auch ein Prag geplagter...
Meine Remote soll wohl schon in Prag sein. Wo mein iMac jetzt jedoch ist weiss ich nicht. Er könnte in Prag sein oder schon auf den Weg zu mir - allerdings habe ich wirklich keine Ahnung... Ich hoffe ja still und heimlich, dass es jederzeit an der Türe klingelt....
Kannst Du mir etwas mehr über Deine Bestellung erzählen? Wann hast Du bestellt und was? Wann hast Du die eMail mit der Versandbestätigung erhalten?
Besten Dank!!
Danke
Ich habe gerade mit Apple telefoniert. Mein iMac i7, bestellt am 3.11. ist noch nicht in Prag angekommen. Obwohl ich die eMail am 14.11. erhalten habe
Naja... Scheint wohl bei mir in dieser Woche nichts mehr zu werden...
An alle "Prag-Geplagten": Es gibt Hoffnung!
Ich hab immernoch den selben unveränderten Status ABER ich hatte eben eine kleine gelbe Karte von UPS im Briefkasten!!! Ich kann meinen iMac und meine Remote heute um 18 Uhr um UPS Depot abholen! YAAAAY!!!!!!!
Versender ist übrigens Syncreon gewesen....
Ich berichte dann, ob er tatsächlich da ist![]()
Na Klasse, ich habe schon gar keinen Bock mehr hier mitzulesen. Als Reseller-Besteller bekomme ich den Eindruck
die von Apple sind Reseller-Verpreller. Heue sagte man mir, eine Lieferung in diesem Monat sei eher unwahrscheinlich aber es wird ganz bestimmt noch in diesem Jahr klappen.... Als jemand, der den iMac unbedingt haben will sollte ich jetzt stornieren und beim Applestore bestellen. Aber das mache ich nicht! Aus Prinzip nicht! Und wenn ich als Letzter im Thread bedient werde... 8(
Na klasse.
Eben ist der Lieferstatus bei hoh.de umgesprungen.
Jetzt steht bei mir in der AB Versand durch HOH:ca. 07.12.2009
Tja. Dann storniere ich wieder.
Was wäre denn, wenn ich nun bei Apple direkt via Kreditkarte bestellen würde.
Wie lange würde das eurer Meinung nach dauern?
Na klasse.
Eben ist der Lieferstatus bei hoh.de umgesprungen.
Jetzt steht bei mir in der AB Versand durch HOH:ca. 07.12.2009
Tja. Dann storniere ich wieder.
Was wäre denn, wenn ich nun bei Apple direkt via Kreditkarte bestellen würde.
Wie lange würde das eurer Meinung nach dauern?
Als info, hab vorgestern(16.11) bestellt. und heute ist der Status auf "Prepared for Shipment" gesprungen.
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis das versendet wird?
Danke
Als info, hab vorgestern(16.11) bestellt. und heute ist der Status auf "Prepared for Shipment" gesprungen.
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis das versendet wird?
Danke
ca. 1-2 Wochen
ich hoffe nicht das die Chinesen 1-2 Wochen brauen um ein imac zu verpacken und zu versenden!![]()
ich hoffe nicht das die Chinesen 1-2 Wochen brauen um ein imac zu verpacken und zu versenden!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.