michaela
deaktivierter Benutzer
habt ihr beiden auch eine email bekommen?
nein, e-mail hab ich keine bekommen. wann kriegt man die e-mail normalerweise? wenn das paket das werk verlässt?
habt ihr beiden auch eine email bekommen?
@visual:
Ich nicht, ich habe aber auch nicht bei Apple direkt bestellt, sondern bei einem Reseller (böser Fehler) Aber in meinem Status beim Reseller steht, dass er vermutlich heute verschickt wird. Ich halte das aber für ein Märchen!
nein, e-mail hab ich keine bekommen. wann kriegt man die e-mail normalerweise? wenn das paket das werk verlässt?
@visual:
Ich nicht, ich habe aber auch nicht bei Apple direkt bestellt, sondern bei einem Reseller (böser Fehler) Aber in meinem Status beim Reseller steht, dass er vermutlich heute verschickt wird. Ich halte das aber für ein Märchen!
Das wird wie gesagt schwierig, da hoh noch keine iMacs bekommen hat heute
So wie es aussieht, werden die Reseller wohl erst Anfang Dezember beliefert.
Finde das von Apple wirklich ein wenig dreist.
Die verschicken schon seit letzter Woche...
Meiner ist wie gesagt gestern gekommen... Ich hab nen i5
@visual:
Ich finde das nicht dreist sonder nachvollziehbar. Apple will erstmal seine "Direktbestellungen" abarbeiten.
Stell dir mal vor du vertreibts ein Produkt, welches sehr hohe Nachfrage hat. Und dann würdest du eher Zwischenhändler beliefern und die Kunden die eine direkte Anfrage an dich stellen vertrösten ?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Home of Hardware - hoh.de ...
@Visual
bisher noch nicht, aber das ist nebensächlich
Hauptsache der Status hat sich schon geändert und so wie man hier liest, dauerts ja dann maximal 5-7 Tage![]()
wohl war... du gluecklicher...
*hach* - unglaublich, dass sich bei dir nix getan hat, heute! du wartest ja schon genauso lange wie benijamino und ich! hast du auch den i5 in der standardkonfiguration bestellt? irgendwas extra dazu?
OH MEIN GOTT!
Heute morgen hat es bei mir kalingelt...
ES WAR TNT!!!
Ich kann euch nur eins sagen, der neue iMac ist einfach spitze!
Einfach Spitze!
EInfach Spitze!
Einfach Spitze!
Hoffentlich kommt euer auch bald...
Aber ehrlich, kabellose Tastatur, Magic Mouse, der iMac...
Einfach der Hammer!!!
Der hat potenzial für einen ,,Volkscomputer!"
Ehrlich den kann man nicht in Worten beschreiben !!!:-*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.