ich flipp aus!!
seit zwei wochen das gleiche bild: Not yet shipped
Remote stornieren hat praktisch nix gebracht, Status hat sich lediglich
von 7. dezember auf november verändert, aber so wie's aussieht wirds doch Dezember :'(
@Visual
welche Uhrzeit hat denn deine Bestellung?
nach 2 wochen schon so nervös?![]()
Ok, jetzt bin ich der letzte mit Not yet shipped und 4 Wochen Wartezeit! :'(
Ich glaube das die unsere gerade bauen/gebaut haben, also kommt dein Statusupdate bestimmt auch noch heute! *daumendrueck*
Hm,
hab meinen i5 vorgestern bestellt (inkl. Kabel, Drucker,..) und der Status hat sich vor ner Stunde auf "Prepared for Shipment" geändert ... heißt wohl das ne Menge i5-Standardausführungen produziert wurden und darauf warten verschickt zu werden![]()
Sowas wollte ich jetzt eigentlich nicht lesen! :-c
Für alle die noch auf Ihre iMacs warten und die noch stornieren können:
Laut Hoh.de wird dort heute noch eine Lieferung von iMacs (i5) erwartet.
(3 wären noch nicht reserviert, einen davon habe nun ich)
D.h. 2 wären noch verfügbar.
Laut AB wird das Versanddatum mit 18.11 angegeben.
Ich glaube zwar nicht dran, aber wär mehr als happy, würde hier morgen ein iMac stehn![]()
Haben die das wirklich gesagt? Das gibt mir grad ein bisschen auftrieb... einer von den reservierten ist MEINER!Na...mal schauen!
@id23: Bei hoh.de im internen Bereich steht bei meiner Bestellung auch "ca. 18.11" ... na mal gucken!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.