Kann es sein das die KK-Käufe bevorzugt behandelt werden?
Ich hatte i7 mit 8G RAM, iWork 09 und Remote am 22.10. bestellt, mit Überweisung.
Am 27.10. kam die Auftragsbestätigung.
Am 14.11. kam die Versandbestätigung
Liefertermin bis spätestens 24.11.
Also meiner ist seit gestern mit dem Schiff von Hong Kong nach Whitehaven (England) unterwegs, wo er am Dienstag ankommen soll...
Bisher habe ich immer nur gehört, dass die iMacs von Shanghai eingeflogen sind...
Ist vielleicht der iMac von jemandem auch auf dem gleichen Schiff?
Stellt eigentlich TNT auch Samstag zu ??![]()
Store geht wieder! Kann es sein das die KK-Käufe bevorzugt behandelt werden?
Also bei mir nicht...
Hatte zuerst den i5 bestellt, dann storniert.
Am 22. den i7 bestellt, die Zahlung per Überweisung dann sogar OHNE online Banking getätigt. (dauert ja auch länger
Ergebnis : er ist unterwegs!
Es ist fast Zufall...
Ein Kumpel hat eher bestellt, mit KK bezahlt und noch keinen Bersand...
.
Woher weißt du das mit dem Schiff? Ich seh im Tracking irgendwie nicht mit was transportiert wird/wurde.Also meiner ist seit gestern mit dem Schiff von Hong Kong nach Whitehaven (England) unterwegs, wo er am Dienstag ankommen soll...
Bisher habe ich immer nur gehört, dass die iMacs von Shanghai eingeflogen sind...
Ist vielleicht der iMac von jemandem auch auf dem gleichen Schiff?
Woher weißt du das mit dem Schiff? Ich seh im Tracking irgendwie nicht mit was transportiert wird/wurde.
Da er in Hong Kong war und als Ziel ist Whitehaven angegeben... Whitehaven habe ich dann mal gegoogelt und herausgefunden dass es eine Hafenstadt ist...
Da er in Hong Kong war und als Ziel ist Whitehaven angegeben... Whitehaven habe ich dann mal gegoogelt und herausgefunden dass es eine Hafenstadt ist...
na toll, gleiche Config außer Kabeltastatur und schon am 21.10. bestellt
Status: not yet shipped
![]()
![]()
![]()
meiner ist gerade angekommen.
13 Nov 2009 17:05:00 Berlin Sendung Wurde Zugestellt
13 Nov 2009 09:43:13 Berlin Sendung Wird Zugestellt
13 Nov 2009 09:27:55 Berlin Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
13 Nov 2009 03:51:05 Hannover Road Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Nov 2009 03:37:10 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2009 22:10:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2009 09:48:28 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
also , wenn ich mir das ansehe alle die Fr. oder Sa den Status als verschickt haben : könnte Dienstag eventuell schon mit einer zustellung rechnen... Ansonsten Mittwoch... Montag ist etwas knapp.
Ab Pudong International Airport sind es ca. 12 std. Flug ... und dann hier der restliche Weg![]()
.
Ich rechne mit meinem am Dienstag, gammelt ja jetzt auch schon lang genug in Holland rum... Hätten sie auch ruhig noch letzten Freitag zu mir bringen können, steht schließlich seit Donnerstag morgen in Arnheim rum. Bin eh etwas angepisst deswegen, weil ich dann erst nächstes Wochenende wieder in der Nähe bin um das gute Stück endlich in Empfang zu nehmen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.