• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Wann bekommt man eigentlich die erste Bestätigung der Bastellung per eMail?
Ich hab meinen am 13.11. bestellt und noch nicht bekommen, auser die Promomail,
mit dem Betreff: Danke für den Kauf ihres Mac's

lg. Stefan

Das Mail mit der Bestätigung kommt normal gleich ca. 2 Std nach der Bestellung. Und das nächste wenn die kk belastet wird und dann das mit der Versandbestätigung :-D
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Ich glaub unsere iMacs sitzen nebeneinander im Flieger. :)
tntshipment.png

Morgen Witti :-D

Hat sich der Status bei dir auch geändert ?

15 Nov 2009 15:08:49 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Der Store ist übrigens wieder OFF!!!
 

boom-operator

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
hallo erstmal.

ich hab am 21.10. irgendwann nachmittags den 27'' iMac C2D mit der großen grafikkarte bestellt. und zwar direkt über telefon bei apple mit dem studentenrabatt von unimall.de. bezahlt hab ich per überweisung.

seitdem hat sich noch gar nix getan. immer "noch nicht versendet" und voraussichtliche versandzeit auf "november". die frau am apple-telefon konnte mir auch nur sagen, dass es wohl ende november wird. was der grund dafür und vor allem für die tatsache ist, dass die i5 und i7 modelle schon längst verschickt werden, konnte sie mir nicht sagen.

liegt das daran, dass es BTO ist? oder hat das was mit unimall zu tun?

btw, kommen alle imacs erstmal aus fernost oder werden auch welche in "näherer umgebung" komplett zusammengebaut? ich hatte irgendwo hier gelesen, dass manche auch aus CZ kommen. oder ist das in jedem fall nur ne zwischenstation?
 
Zuletzt bearbeitet:

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
was der grund dafür und vor allem für die tatsache ist, dass die i5 und i7 modelle schon längst verschickt werden, konnte sie mir nicht sagen. liegt das daran, dass es BTO ist? oder hat das was mit unimall zu tun?

Nein, hab auch am 21.10. bestellt und zwar die Standardkonfig i5. Ohne Rabatte oder sonstiges und bisher noch kein Update des Status (not shipped yet).

:(:(:(
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
tja dafür hägts meiner seit 2 vollen tagen nun immer noch mit diesem Satz

14 Nov 2009 09:07:43 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Mein i7 steht seit Donnerstag in Arnhem, ist viel schlimmer!

Sprich, der ist ja schon quasi da... Hatte schon aktives Tracking seit Anfang der letzten Woche und trotzdem ist er noch nicht geliefert :(
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
ok dafür habe ich sogar ein Mü Verständnis :oops:) Naja hoffe morgen tut sich was sonst krieg ich die Krise. Denn mein alter pc steht bereits zum Verkauf und geht in ca 8 tagen raus bis dann muss er da sein sonst -klinischer Tod-:oops:)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Da will ich grad meinen Status gucken:

We're Sorry


A technical difficulty has prevented us from processing your request. Please click here to return to the Apple Online Store.
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
@Gaffalover und mario68:

Bei mir das gleiche Bild. Gibt wohl anscheinend etwa Trouble bei denen im Backend? Hoffentlich legt sich das schnell wieder, ich muss doch wissen ob sich etwas an der Bestellung tut.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Wird wohl für mich das letzte Mal gewesen sein,
irgendwas zu Kaufen, wo nicht mindestens dran steht Lieferzeit 7-10 Tage.

Das ist mir alles zu spannend und die Zeit hätte ich noch mein
alten iMac weiterbenutzen können.
1 Monat mit nem Netbook rumtüddeln hab ich keine Lust mehr....
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Monty schrieb:
Also ich hab am 10.11. bestellt und meiner wurde heute versendet. i5 mit Remote und Kabeltasta. Ich bin echt überrascht wie schnell das ging. Vorraussichtliches Datum ist auch der 24.11.
na toll, gleiche Config außer Kabeltastatur und schon am 21.10. bestellt
Status: not yet shipped
:( :( :(