Ihr habt doch alle nen Knall
seid doch froh das euer Mac überhaupt schon verschickt wurde, dann wisst ihr wenigstens schon das die nächsten Tage der "Postbote" klingelt
... bei mir steht immer noch "not yet shipped" ... und ich hab am 21.10. bestellt...
Ich habe gestern bei Apple angerufen... Der Man sagte mir es kommen jeden Tag neue iMacs...
Und SCHWUPP! Heute ging mein iMac (ich würd schon fast sagen zufälligerweise!!!) sofort raus!
Probiere es auch mal!
Ihr habt doch alle nen Knall
seid doch froh das euer Mac überhaupt schon verschickt wurde, dann wisst ihr wenigstens schon das die nächsten Tage der "Postbote" klingelt
... bei mir steht immer noch "not yet shipped" ... und ich hab am 21.10. bestellt...
wann haste bestellt?!
Meiner ist seit heute morgen ,,prepared for shipment"
Im Deutschen Store steht aber ,,noch nicht versendet"!
Geht der imac dann morgen raus?
PS: So habe ich bestellt:
<bestellt am: 21.10.2009>
<imac 27">
<2x4GB Ram>
<1TB Festplatte>
<intel i7 2,8 ghz>
<und natürlich: Ati Radeon HD 4850>
Du hast doch eine Remote bestellt. Die Lieferzeit von der Remote lag vor ein paar Tagen noch bei 3-5 Tagen und jetzt sind es 1-2Wochen. Wenn du deinen Mac so schnell wie möglich willst, dann stornier das Teil einfach. Ich weiß das welche schon versendet wurden, aber Apple hat anscheinend nicht genug...
Ich hatte am 21. bestellt und weil ich danach noch den verdammten Drucker wollte haben die meine Bestellung storniert und am 29. neu aufgesetzt. Hätte ich das gewusst...:-c
ach, ich glaube, du ärgerst dich umsonst - ich hab auch am 21. bestellt und mein iMac i5 ist weit und breit nicht in sicht ... in meiner bestellübersicht steht nach wie vor "november"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.