• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
@xchristianx:
Danke, die Referenz Nummer ist eingegeben, heute Nachmittag versendet, es liegt bei TNT aber noch kein Bestimmungsort vor... Morgen wird sich da mehr tun...
Ps. imac soll bis zum 18.11 laut Apple kommen!
 

Whatever123

Granny Smith
Registriert
10.11.09
Beiträge
12
was meint ihr, soll ich die Apple Remotes stornieren oder nicht?
Ein Versuch wärs ja wert, auch wenns nicht funktioniert würde, wüsste man, dass es nicht an den Remotes liegt...
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
ruf einfach die hotline an. wenn es an der remote liegt dann kannst du die in einer seperaten lieferung kommen lassen.
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
also ich habe - wie bereits erwähnt - heute mit einer dame vom apple-kundenservice telefoniert, und die hat gesagt, dass ich - wenn ich meine bestellung nicht splitte - sicher länger auf meinen iMac warten muss, da sie für die remote momentan eine längere lieferzeit stehen hat als für den iMac 27" i5.möglicherweise haben die grad einen engpass, was die remotes anbelangt?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Die an der Hotline erzählen immer viel ... Die sehen nur in den Mac und sagen es dauert noch! Da die Termine immer eher mehr nach hinten, als zu knapp angegeben werden...
Meistens ist es also schneller!
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
sagt mal, ein paar von euch haben ihre bestellung ja splitten lassen, nicht? mir ist vom apple-kundenservice wie gesagt auch angeboten worden, die bestellung zu splitten, und habe ich dieses angebot angenommen - in meiner bestellübersicht ist diesbezüglich aber nichts angemerkt worden - die sieht nach wie vor aus wie nach der bestellung. und nun hab ich die befürchtung, dass die die bestellung gar nicht gesplittet haben ...
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Ihr habt doch alle nen Knall ;)
seid doch froh das euer Mac überhaupt schon verschickt wurde, dann wisst ihr wenigstens schon das die nächsten Tage der "Postbote" klingelt ;)

... bei mir steht immer noch "not yet shipped" ... und ich hab am 21.10. bestellt :( ...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich glaube das ist fast Zufall wann welcher iMac verschickt wird... Habe gelesen das jemand ne Statusänderung des IMAC 27"/4850-512MB i7 in Versandt sich geändert hat , obwohl erst am 28. bestellt wurde ...

Keine Ahnung nach was Apple da geht! Habe am 22. bestellt ... Benijamino am 21.

Daher alle mal etwas locker bleiben! :)
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Ihr habt doch alle nen Knall ;)
seid doch froh das euer Mac überhaupt schon verschickt wurde, dann wisst ihr wenigstens schon das die nächsten Tage der "Postbote" klingelt ;)

... bei mir steht immer noch "not yet shipped" ... und ich hab am 21.10. bestellt :( ...


Ich habe gestern bei Apple angerufen... Der Man sagte mir es kommen jeden Tag neue iMacs...
Und SCHWUPP! Heute ging mein iMac (ich würd schon fast sagen zufälligerweise!!!) sofort raus!
Probiere es auch mal!
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
Ich habe gestern bei Apple angerufen... Der Man sagte mir es kommen jeden Tag neue iMacs...
Und SCHWUPP! Heute ging mein iMac (ich würd schon fast sagen zufälligerweise!!!) sofort raus!
Probiere es auch mal!

wann haste bestellt?!
 

Benzendrine

Golden Delicious
Registriert
11.11.09
Beiträge
11
Ihr habt doch alle nen Knall ;)
seid doch froh das euer Mac überhaupt schon verschickt wurde, dann wisst ihr wenigstens schon das die nächsten Tage der "Postbote" klingelt ;)

... bei mir steht immer noch "not yet shipped" ... und ich hab am 21.10. bestellt :( ...

Du hast doch eine Remote bestellt. Die Lieferzeit von der Remote lag vor ein paar Tagen noch bei 3-5 Tagen und jetzt sind es 1-2Wochen. Wenn du deinen Mac so schnell wie möglich willst, dann stornier das Teil einfach. Ich weiß das welche schon versendet wurden, aber Apple hat anscheinend nicht genug...
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Ich hab zwar die Versandbestätigung mit einer Referenznummer, aber keine Info was ich mit dieser machen kann. Die Eingabe bei TNT brachte keine gefundene Bestellung. mhm?
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Du hast doch eine Remote bestellt. Die Lieferzeit von der Remote lag vor ein paar Tagen noch bei 3-5 Tagen und jetzt sind es 1-2Wochen. Wenn du deinen Mac so schnell wie möglich willst, dann stornier das Teil einfach. Ich weiß das welche schon versendet wurden, aber Apple hat anscheinend nicht genug...

Aber ich denke das betrifft doch nur Bestellungen die jetzt gemacht werden. Denn alle Infos bezüglich den 1-2 Wochen kamen nur vom Apple Shop, wenn man die Remote jetzt auswählt. Hab selbst die Remote bestellt und sie ist grad mit meinem i7 unterwegs zu mir ;)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Also bei mir steht nun auch endlich "Prepared for shipment"... Ich hoffe dass dann morgen auch die Versandbestätigung kommt (Habe am 22.10 bestellt)... :)
 

Benzendrine

Golden Delicious
Registriert
11.11.09
Beiträge
11
Ich hatte am 21. bestellt und weil ich danach noch den verdammten Drucker wollte haben die meine Bestellung storniert und am 29. neu aufgesetzt. Hätte ich das gewusst...:-c
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Ich hatte am 21. bestellt und weil ich danach noch den verdammten Drucker wollte haben die meine Bestellung storniert und am 29. neu aufgesetzt. Hätte ich das gewusst...:-c

ach, ich glaube, du ärgerst dich umsonst - ich hab auch am 21. bestellt und mein iMac i5 ist weit und breit nicht in sicht ... in meiner bestellübersicht steht nach wie vor "november"
 

Caddy

Idared
Registriert
02.11.09
Beiträge
28
Also,
ich kann immer noch nicht tracken.....kann mal jemand den genauen Link angeben, wo det geht....Bei mir kommt da nix...
 

Caddy

Idared
Registriert
02.11.09
Beiträge
28
ach, ich glaube, du ärgerst dich umsonst - ich hab auch am 21. bestellt und mein iMac i5 ist weit und breit nicht in sicht ... in meiner bestellübersicht steht nach wie vor "november"

Hast du schon im US Store geschaut? Da hat sich bei mir auch als erstes was getan...