• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

boom-operator

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
bekommt man eigentlich immer ne bestätigungs-email, sobald irgendwas passiert (zB wenns auf "prepared for shipment" springt)? oder nur, wenn das ding versendet wird?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Regulär bekommst du eine Mail wenn deine Bestellung das Wert verlässt und wenn er dann da ist bekommst du noch die Rechnung.

Du bekommst auch eine Mail wenn sie die Lieferung um mehr als 2 Tage verzögern würde.
 

boom-operator

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
schade, ich dachte schon, ich könnte mir sparen, ständig im apple store mein konto abzuchecken und einfach auf die passende email warten....aber auf die email zu warten, bis er dann tatsächloch rausgeht und bis dahin gar nix zu machen, das hält ja keiner aus :D
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;) Oder in dem Fall hier 1/100stel oder so ;P
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Wer hat den nun schon alles hier einen i7 bekommen und kann uns neidisch machen?!
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Ich bekomme meinen iMAc angeblich aus Cork Irland frag mich wann die Teile dort endlich mal "vom Band rollen". Hab noch kein Tracking mir Irland gesehen auf jeden Fall weder hier noch in anderen Foren... Anscheinend warten die in dem Werk noch auf Komponenten!?
 

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
Warte auch auf meinen i7...leider bei mactrade bestellt und dadurch kein Tracking :( ... Frage an alle die ihren schon haben: Wie ist denn die Kühlung von eurem i5/i7 (Lautstärke) ?
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Ich hab schon einen, siehe ein paar Seiten weiter vorn ;) Heut morgen gekommen... Sogar mit schlechtem Foto ;P

EDIT: Seite 96 meine ersten Erfahrungen und Seite 97 das "top" Pic

EDIT 2: Lautstärke = 0... Bisher nicht zu hören, habe aber auch noch nichts a la Spiele oder so gemacht, installiere noch immer alles was ich so brauche ;)
 

MontyCoco

Braeburn
Registriert
16.06.07
Beiträge
46
Wo sehe ich, wo ich meine Referenznummer eingeben muss und welche Form sollte die normalerweise haben?
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Warte auch auf meinen i7...leider bei mactrade bestellt und dadurch kein Tracking...

Genau so geht’s mir auch, habe meinen i7 am 23.10 bestellt bei Teampoint in Köln und heute mal angerufen und vorsichtig nachgefragt ob er denn schon unterwegs sei. Man sagte mir, es gäbe noch kein Tracking. Nach einem Crash meines 24 Zöllers (mein Sohn meinte mein Schreibtisch gehöre allein ihm) hänge ich nun ziemlich in den Seilen auf meinem alten 2.1 GHz IMac. Man sagt ja die Vorfreude ist die schönste Freude, vor allem wenn man sich vorher schon auf ein „so langsames” System herunterkühlen mußte. Ich fühle mich allerdings unter den zahlreichen Frühbestellern, die mittlerweile schon bedient worden sind ziemlich verlassen. Vielleicht hat ja jemand ein tröstendes Wort für mich (schnief)...o_O
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
ich habe eben mit tnt telefoniert, weil ich sonst sterben würde ;), seit ewigen z
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Nov 2009 15:08:48 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
mannooo....
der sagt, das sind paletten voll usw, der kommt am donnerstag........
ich wette es wird mittwoch.... gell... juhu
das stimmt ihr macht das warten erträglich.
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
@ bossix, auch am 23zigsten bestellt, wirst sehen übermorgen , oder um dich zu pushen in 1 std 42 minuten morgen LOL ;)
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Nov 2009 15:08:48 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
das meiner geil oder.........
c ya
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
@ bossix, auch am 23zigsten bestellt, wirst sehen übermorgen , oder um dich zu pushen in 1 std 42 minuten morgen LOL ;)

Ich wünschte es wäre so. Aber man sagte mir es gäbe noch kein Tracking. Das Ding ist also noch nicht mal verpackt. Wenn ich Pech habe vielleicht noch nicht einmal zusammengelötet. Na ja, wir werden sehen. Ich hoffe die bei Teampoint sind von den vielen Anrufen wartender Kunden bereits so genervt, daß die einen vom Hörer wegschocktherapieren wollen...

Knock on wood...
 

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
EDIT 2: Lautstärke = 0... Bisher nicht zu hören, habe aber auch noch nichts a la Spiele oder so gemacht, installiere noch immer alles was ich so brauche ;)

Das hört sich ja gut an....manno ich will den jetzt auch haben...hab letzte Woche erfahren das es Ende November mit der Auslieferung werden soll :(
Hoffe aber immernoch das es vll. früher wird...lese den Thread schon seit Tagen mit ...wenigstens bekommt man hier einiges mit über den Status der anderen Mitstreiter :) Und dann dauert es auch nicht so lange...
 

acquaviva

Granny Smith
Registriert
29.10.07
Beiträge
12
Na dann will ich mal die "Prag-Quote" erhöhen.
Bestellt am 21.10 und Lieferdatum am oder vor dem 23.11.
Es handelt sich um eine i7 mit 4850er Graka und einer Apple Remote.

Der Sendungsstatus besagt das selbe wie bei den anderen Prag Kandidaten...also Merge in Prag und Versand mit Schencker....keine Trackingnummer :(

acquaviva